Auf fast dem ganzen Globus darf (1) Frau nur mit (1) Mann "ins Bett steigen" – natürlich auch umgekehrt. (Hintergrund ist höchstwahrscheinlich die Forderung nach "Vermehrung".)
Aber wenn ich mir die Verhaltensweisen in den Religionen ansehe, komme ich zu dem Schluß: Sowohl Männlein als auch Weiblein ist HOMOSEXUELL (im weiteren Sinne).
Erstes Beispiel: Der Vatikanstaat selbst. Da sind Männlein und Weiblein hübsch getrennt. Wie es mit einer "körperlichen Berührung" in Form eines Händedrucks in Verbindung mit einer Begrüßung aussieht, weiß ich nicht.
Zweites Beispiel: Die Geschlechtertrennung in einer islamischen Moschee/auf islamischem Territorium. Auch hier kommt es (oft?) zur Meidung eines "Begrüßungshanddrucks" zwischen den Geschlechtern. (Für einen "guten Moslem" ist damit automatisch eine weitere Waschung vor dem nächsten Gebet verbunden.)
Drittes Beispiel: Die Juden - fehlt leider. Davon habe ich fast keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern, wenn es bei denen genauso zugeht.
Sind Frauen dafür nicht bekannt, daß sie gerne mit ihren Freundinnen rumquatschen, "shoppen", Interessen und Neuigkeiten teilen?
Und sind Männer nicht für ihre gemeinsamen "Stammtischrunden und -gespräche", Kegelabende und Fußballspielbesuche bekannt?
Sind das nicht auch Anzeichen von HOMOSEXUALITÄT?
Ich kann mir Stimmen, die da rufen:"Das ist aber nicht LIEBE!", schon fast hörbar vorstellen.
Was mich wundert: Im GEISTE darf ich mein Geschlecht mögen – ist das nicht eine Facette der Liebe? -, aber um Gottes Willen NICHT ANFASSEN! (Geht hier nur der Vertreter des einen Geschlechtes mit dem des anderen ins Bett, weil das "so sein soll" oder ist es nicht so, weil die eine Persönlichkeit Zuneigung für die andere Persönlichkeit hat?)
Was für ein Wahnsinn ist das? "Mein Körper gehört dem anderen Geschlecht." Was für ein jämmerliches und beschränktes Verhalten, wobei eine ganze Menge menschliches Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Verständnis auf der Strecke bleibt.
Meine Meinung: Es geht NIEMANDEN etwas an, was 2 Menschen "in ihrem Privatleben" treiben (sofern BEIDE es wollen).
Geschlechtswahnsinn
Homosexuell? Heterosexuell? Bisexuell? Was für ein Schwachsinn!Warum werden Menschen so sehr auf ihr Geschlecht REDUZIERT und ihnen – ihrem Leben und Denken - damit so viele Vorschriften gemacht?
3 Platinern gefällt der Artikel
Gefällt mir auch
Kommentare zum Artikel