Leben nach dem Tod
In der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig geworden zu diesem Thema. Die berühmte Sterbeforscherin, die Ärztin Kübler-Ross ist ja inzwischen verstorben, oder wie sie sagen würde, heimgerufen worden. Sie behauptete, es gibt den Tod gar nicht, sondern dieser Vorgang ist ein Übergang in eine andere Dimension, es ist wie "Ausschlüpfen eines Schmetterlings aus einem Kokon". Inzwischen liegen viele Berichte vor. Am Samstag erschien ein Interview in einer Zeitung mit der Schauspielerin Cleo Kretschmers.Cleo Kretschmers Reise in eine andere Dimension.
Dieses Interview ist am vergangenen Samstag, den 10 Mai 2008 in der 'Augsburger Allgemeinen Zeitung'erschienen mit der Einleitung: "Die bayerische Schauspielerin Cleo Kretschmer (57) erlangte in den 80er Jahren Kultstatus. Eine Gehirnblutung änderte ihr Leben schlagartig. Die Schauspielerin über Todeserfahrungen und Sehnsüchte."
In diesem Interview sprach die bayerische Schauspielerin Cleo Kretschmers unter anderem auch offen darüber, dass ihr so etwas wie 'Erfahrung im Zwischenbereich des Todes' geschehen ist. Sie hat wohl auch ein Buch darüber geschrieben.
Nach einem längeren Koma musste sie wieder ganz neu das Sprechen lernen. Sie sprach aber auch von einer ganz neuen Zuversicht und Lebenseinstellung, die sie nach dem Aufwachen bekommen habe. Das ganze Interview (von Till Hoffmann) hier wiederzugeben, wäre zuviel. Ich mache es deshalb nur auszugsweise, nachdem sie von dieser Zuversicht sprach:
Frage: "Woher haben Sie die Zuversicht genommen?"
Kretschmer: "Weil ich schon in einer anderen Dimension war. Da war 1000 Prozent Liebe. Ich wusste, dass der Tod kommt und dass man sich davor nicht fürchten muss. Es ist wie auf einer Schaukel, mit der es immer weiter nach oben geht. Danach hatte ich noch einige Zeit Schwierigkeiten, mich wieder in unserer Welt zurechtzufinden."
Also da ist es wieder: Eine Betroffene selbst berichtet darüber.
Hat jemand von euch ähnliche Berichte von anderen gehört? Bitte teilt sie mit! Mich würde das sehr interessieren.
2 Platinern gefällt der Artikel
Gefällt mir auch
Kommentare zum Artikel