Es ist leider immer wieder dasselbe, egal auf welchen Plattformen der Partnervermittlungen ich mich bewege.
Da nimmt ein interessierter Mensch Kontakt zu mir auf, schreibt mir viele nette E-mails mit schönen Worten und ruft oft an. Dabei bekam ich das Gefühl: Hoppla, da hat jemand Interesse an dir und möchte dich kennenlernen. Das erste Date wollte ich noch hinauszögern damit wir genug Zeit hatten uns noch ein wenig per Telefon kennenzulernen. Aber nein: Der Herr hatte es eilig und wollte sofort ein Treffen weil es gerade so in seinen Terminkalender paßte. Da ich ein spontaner Mensch bin habe ich zugesagt.Es war eine angenehme Begegnung und Unterhaltung. Aber eigentlich wußte dieser Mensch doch nicht so richtig was er wollte. Bereits beim Abschied spürte ich, dass er kein Wiedersehen wollte. Und warum nicht? Weil er eine vergangene Beziehung noch nicht verarbeitet und losgelassen hat. So ist es auch mit frisch geschiedenen Männern.
Lieber Männer: Bitte denkt darüber nach wann ihr mit wem Kontakt aufnehmt und zu was ihr bereit seid. Bitte keine Spielereien mehr,aus diesem Alter sind wir längst heraus, denn damit macht ihr es den Frauen, die wirklich einen Freund suchen, schwer und ihr werdet dadurch "alle" unglaubwürdig.
Doch weil ich ein positiv denkender Mensch bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf eines Tages dem Mann zu begegenen der zu mir paßt und der vielleicht dann sagt: He, wo warst du solange? Dich hat mir der Himmel geschickt.
Uns allen weiterhin viel Glück bei unserer Suche.
Liebe Grüße
Brigitte