und nun werd ich mal sehen was sich bewegt.

In mir ist es wie in der Wüste. Ich fühle einfach nur noch diese Art von Schönheit, die den Staub des Lebens erkennen läßt. 

Es sind nur noch die Spuren der Vergangenheit zu sehen. Da ist keine Zukunft mehr. Jegliches Leben nach vorne, bleibt im Sand der Vergangenheit stecken.

Da war mal doch der Traum... einfach zu leben... sich mit Freude dem Leben geöffnet... gelacht, gearbeitet, geweint, versucht zu ändern, sich die Zukunft vorzustellen, zu lieben, zu kämpfen-- nicht um jeden Preis--- den Frieden demonstriet und Schläge eingefangen und doch den Spaß von 99 Luftballons genossen. 

Dann geliebt und Frucht geerntet, diese eingebracht und gut veredelt. Doch dann die Lieb die ewig wähnte, ging ins nichts und ließ zurück a broken mind. 

Ich denk daran und weiß es jetzt, das ich leben muß mit meiner Depression. 
Die Gedanken sind frei und seien sie auch noch so geknechtet, ich mußte sie denken und so war die Freiheit verschenkt.

Wohin mit all dem Seelenmüll, Psychonalysys- Therapie- ?? NIcht alles läßt sich dort verklappen....und in die Seelensuppe tropfen.

Ich denk denn, einiges von diesem Müll, es ja ja doch ein Teil der eigenen Erfahrung, wird noch gebraucht um neues Tun und Leben wachsen zu lassen.

Wo sind die Menschen, die so träumen... die so das Leben einfach rollen lassen. Ohne Zwang und Zeigefinger...nur geprägt von Mut und Freude. Einfach das zu sagen und zu tun was es einfach schön und freundlich macht, ohne Angst.

Ja ich kenn das auch... die Sorge um den Arbeitsplatz, die Finanzkrise, und der Wahnsinn in Norwegen, Lybien, und Berlissconi, die Riots in Great-Britain, und den fall der Werte, und die Jugend, all die rechten und linken Idioten, und das Öl wird knapp und und und mein Sohn hat ne 5 in französchisch....und die Scheidung war auch teuer..und all die Dinge..Ja die kenn ich auch. 

Doch es gibt die Tage, da lösen sich selbst solche Dinge. Da scheint es wär nur noch  eine Frage der Zeit und der Mensch lebt im Paradies und alles ist ohne arg.

Doch meist ist tiefe Trauer und die Angst vorm Leben. 

Ja dies zu lieben und zu sagen, das bin ich, ist ein Teil den ich aktzeptier, den ich glaub dies ist ein Wichtiges.

Ja all die Pharmaprodukte.. sind wichtig wenn akut die Angst einbricht, doch ich denke für die Zeit ohne akuten Schub ist für mich das ohne Pharma angesagt.

Hab Jahrelang mich therapiern lassen, die Pillen brav geschluckt und mich gefreut das alles nur noch Freude war. Ja eine notwendige und wichtige Zeit

Doch das Leid ist auch ein Teil des Lebens und ich fand, wie auch mein Psycho, dass  dies das Leben erst rund macht.

Was will ich damit sagen ???

Oh das weißich nicht , will mich erklären...will mich zeigen...will einfach offen Leben.

Und Somit denke ich " we have to learn with somebodys depression" 

 

in diesem Sinne

 

Hans Georg