Ich stellte am Dienstag dieser Woche die Frage:"Warum macht euch das "Zoffen hier eigentlich so einen Spass?"Ich verstehe nicht die Hintergründe für dieses tägliche Zoffen! Ok, manchmal geht es auch OHNE, aber dass äußerst selten! Warum nur?

Ohne irgendwelche Hintergedanken....und selbst wenn... oder gar einen Namen zu nennen! Nicht einmal der kleinste Hinweis hierzu kam von mir. Die Frage war kaum gestellt, da bekam ich eine Nachricht in mein Postfach. Sie lautete sinngemäß , wie ich dazu komme, eine solche Frage zu stellen .Wie gesagt “sinngemäß”!Natürlich gab ich keine Antwort auf so einen Unsinn, denn die Person, die es tat, tut mir irgendwie immer leid! Dann folgten noch zwei Nachrichten der gleichen Art, und es war nicht schwer zu verstehen, dass es “Komplizen” waren. Von daher auch hier keine Antwort von mir, oder gar noch kopiert und dann reingesetzt...nö nö solche Sachen mache ich nicht..... sondern ich sperrte diese netten Menschen ganz einfach. Am nächsten Morgen noch einmal der selbe Mist in meinem Postfach. Wieder gab ich keine Antwort sondern sperrte auch diesen lieben Menschen.

Nun überlegte ich mir, ob ich vielleicht einen Antrag hätte stellen sollen!? Aber bei wem? Beim Team vom PN oder an einen der Fragesteller in F&A? Ich wußte wirklich nicht, dass man eine Erlaubnis braucht, um in F&A eine Frage zu stellen, denn sonst hätte ich so manchen Fragesteller mit Sicherheit auch sein Postfach bombardiert! Ehrlich, ich wußte es nicht!!! Und nun bin ich ganz am Boden zerstört und völlig verzweifelt!? Ok, ich bin nicht immer brav, nett und lieb, dass gebe ich ja zu........aber dass ist auch das letzte was ich mir antun möchte. Auch gehöre ich nicht zu denen, die immer nur “Friede, Freude, Eierkuchen” haben wollen. Nö, ist mir auch zu langweilig! Meine Frage nach dem Zoff, lief übrigens zofflos ab:-))

Aber dafür bin ich stets darauf bedacht, hier niemanden absichtlich zu verletzen. Man darf mich nur nicht reizen!!!

Bitte um einen Hinweis von euch, wo ich nun einen Antrag stellen muss! Ich habe mich nicht getraut, diese Frage ans PN zu richten. Das verbietet mir meine Schüchternheit.

Ihr könnt nun lächeln oder schümpfen.....wie ihr wollt!