Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Betr.: Grußkarten bei PN

    Wenn ich eine Grußkarte geschrieben habe und sie unter "Grußkarte zeigen" noch einmal anschauen und eventuell eine kleine Berichtigung vornehmen will, ist sie, schupps, beim ersten Klick im großen Weltall verschwunden und nicht wieder auffindbar! Was kann ich anders machen? Manchmal vertippt man sich, oder möchte ein Wort ändern.

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 16.02.2009, 12:15:57

    Also ich gehe auf 'Vorschau zeigen' und batsle mir den Text solange zurecht, bis er mir passt. Dann klicke ich im Text auf eine beliebige freie Stelle und der bearbeitete Text springt zurück. Dann klicke ich auf 'Grußkarte versenden'.

  • P. 1944 16.02.2009, 12:05:44

    Hallo Karla,
    Dieses Problem haben viele Platiner :-)
    Ich habe mir folgendes angewöhnt - In einem Word - Blatt - den Text schreiben - überprüfen und unten auf die Leiste legen - Minimieren -
    Dann Internet - Platin - Karte aussuchen und den Text reinkopieren - abschicken -fertig. :-)
    DANN hast du immer die Sicherheit, dass du etwas ohne Fehler usw. abgeschickt hast.
    Lieben Gruß Peter.

  • Ehemaliges Mitglied 16.02.2009, 12:33:48

    zur Sache Rosi ?

  • M. Mel 16.02.2009, 11:47:18

    lach - Hanning - man könnte jetzt noch hinzufügen, das gleiche Motiv noch einmal aufzurufen, und den Text erneut inkl. Änderungen einzutippen. Die vorherige ist sowies gelöscht.

  • Ehemaliges Mitglied 16.02.2009, 15:59:25

    Ein herzliches Danke an alle, die mir meine Frage beantwortet haben. Ich werde in Zukunft gleich beim Schreiben darauf achten, dass mir keine Fehler unterlaufen oder ich irgendwelche Wortkorrekturen vornehmen möchte.
    An alle liebe Grüße. Karla