Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • der sieger der europa-walhen in franckreich ist............deutch?

    dany le rouge....der revolutioner von 1968 ....daniel cohn-bendit ist der gewinner,in franckreich ,von die europa-wahl. erste mal sind die grune, mit 16 procent.......morgen sind alle zeitung, mit dany, in ersten seite.eine erbeben..........das ist europa. wer at das gewust? und was denke sie , as eine deutsche, siegt in franckreich.

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 09.06.2009, 09:20:29

    Ja, soweit ich weiß wurde er sogar nach Deutschland ausgebürgert. Als "Wahlfrankfurterin" kenne ich ihn in erster Linie als grünen Frankfurter. Mit seinen politischen Ideen war und ist er schon immer seiner Zeit voraus gewesen. Eine Institution, die hier in der Stadt nicht mehr wegzudenken ist, ist das Amt für multikulturelle Angelegenheiten, das er als ehrenamtlicher Stadtrat seinerzeit einführte.
    Dany wird auch von den GRÜNEN nachgesehen, dass er Helmut Kohl große Verdienste für ein gemeinsames Eropa bescheinigt.

  • a. profesor 09.06.2009, 00:12:03

    der wurde grad jetz in fernshen getitlen as AGITATEUR. kommisch? der sprecht doch gut, oder macht er schon angst, um die etabliert partei? wir sprechen schon von DANY-boom.

  • .. Miezela 09.06.2009, 00:29:37

    vert
    pas verre :-))

  • a. profesor 09.06.2009, 00:31:01

    miezela. mach morgen www.liberation. fur uns ist dany- le rouge. seine namen 1968. veil seine haaren.

  • a. profesor 09.06.2009, 00:35:09

    wunsche sie eine gute nacht. ich viell nicht politisieren, ich find das toll. er at wirklich gut gespracht gefuhrt.