Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Deutschland verblödet.

    Der allgemeine kulturelle Werteverfall hat bei uns in Deutschland Hochkonjunktur. Rechtschreibreform, Tele-Tubbies-Pädagogik, Love Parade, Christopher-Street-Day - das sind nur einige Symptome dafür, dass die Spaß- und Unterhaltungskultur auf Blödelniveau längst hoffähig geworden ist. Das Volk der Dichter und Denker degeneriert immer mehr zu einer Gesellschaft von Talk-Show-Kandidaten und oft auch noch darunter!
    Gibt es noch jemanden, der hier dagegen ankämpft ?

Antworten

  • D. Angel 15.03.2010, 13:50:17

    Mit der Voreingenommenheit gegen rechts ist Deutschland in den letzten 60 Jahren sehr gut gefahren.
    Sie möge uns erhalten bleiben!!!

  • Ehemaliges Mitglied 15.03.2010, 13:47:50

    Wenn ich mal anmerken darf:

    Anhand der hier bei PN gestellten Fragen und der darauf erfolgten Antworten, liegt der Verdacht nahe, dass der Verblödungsprozess schon vor 40 Jahren eingesetzt hat.

    Und von uns sollen die nachfolgenden Generationen lernen????

    *zweifelhab*

  • D. Angel 15.03.2010, 17:22:24

    Petra: Wir waren am Samstag bei Oropax im Tollhaus - das war uns allerdings ein wenig zu vie Subkultur *lach

  • D. Angel 15.03.2010, 16:23:06

    Kämpfe eher gegen Ignoranten, die anderen vorschreiben wollen, was kulturell wertvoll ist, uns was nicht....

    Übrigens wurde Campino von den Toten Hosen vom WDR unter die 100 bedeutensten Deutschen gewählt - wer hätte das gedacht??? :-)

  • M. Joelle 15.03.2010, 14:16:33

    @M.iswed stimme dir zu...
    @Peter voyou richtig was ist Deutschland;-)) habe mich an D. in Frage orientiert. Bevölkerung dees Landes in dem ich lebe;;;;-)