Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Dürfen Männer eigentlich sensibel sein?

    Wir Männer neigen natürlich dazu, an die Überlegenheit unseres Geschlechtes zu glauben.

    Ich selber rasiere mich mit der Lötlampe und pflege meinen Teint mit Ballistol Waffenöl.
    Dennoch überkommen mich manchmal sentimentale oder romantische Vorstellungen.
    Darf man als Mann solche Schwächen zeigen und sich als sensibel zu erkennen geben?

Antworten

  • P. Emotion 11.12.2012, 23:09:39

    Ja man n darf, denn gerade diese Eigenschaft macht für mich einen Mann sympathisch!
    Zudem .. wie heißt es so schön .. sensible Menschen also auch Männer haben Herz.
    Wobei .. Lötlampe muss ja nicht sein lach

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:29:25

    23:27:49..und wofür ist die kurze "Zündschnur" bei dir????

  • M. mariwe 11.12.2012, 23:30:40

    Emotion... Du wunderst Dich?
    Das wundert mich

  • M. mariwe 11.12.2012, 23:16:45

    <<< schmeißt schon mal ein paar Aufwisch-Lappen auf den Boden... nur so zur Sicherheit

  • A. sin-apodo 11.12.2012, 23:22:36

    weil sie's heimlich tun, Emotion, das hat uns Herbi doch schon vorgesungen ;)))