Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Dürfen Männer eigentlich sensibel sein?

    Wir Männer neigen natürlich dazu, an die Überlegenheit unseres Geschlechtes zu glauben.

    Ich selber rasiere mich mit der Lötlampe und pflege meinen Teint mit Ballistol Waffenöl.
    Dennoch überkommen mich manchmal sentimentale oder romantische Vorstellungen.
    Darf man als Mann solche Schwächen zeigen und sich als sensibel zu erkennen geben?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:20:00

    E. dolce-rita,

    die Feuerschtzverordnung ist dagegnen.
    Aber ich mindestens auch so heiß wioe eine Lötlampe.

  • P. Emotion 11.12.2012, 23:32:34

    Alegria..ich beliebe ab und an zu scherzen..mein Mann ist Fan von Gröny, auch im Besitz vieler CD's von ihm ..aber leider kein bisschen sensibel lach

  • J. Johnboy 11.12.2012, 23:18:55

    meine Ellbogen ....

  • K. Emm 11.12.2012, 23:10:32

    Emanzipation? Na soweit wird es doch wohl nicht kommen wollen.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:32:35

    Pure Emotion,

    nicht alle Kommentatoren werden mich für einen Schleimer halten, einige halten mich bestimmt für dreist.