Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Dürfen Männer eigentlich sensibel sein?

    Wir Männer neigen natürlich dazu, an die Überlegenheit unseres Geschlechtes zu glauben.

    Ich selber rasiere mich mit der Lötlampe und pflege meinen Teint mit Ballistol Waffenöl.
    Dennoch überkommen mich manchmal sentimentale oder romantische Vorstellungen.
    Darf man als Mann solche Schwächen zeigen und sich als sensibel zu erkennen geben?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:40:06

    Gerade "Überlegenheit" zeigt sich doch im sensiblen Manne!
    > Sozusagen > der hat auch was im Hirn!

  • M. mariwe 11.12.2012, 23:31:59

    Peter... Du solltest doch nicht immer so direkt sein

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:16:21

    Grüner Prometheus,

    mit Schießpulver brenne ich offene Wunden aus. Kennt man doch aus den Wild-West-Filmen.

  • A. sin-apodo 11.12.2012, 23:15:01

    stell dir einen Eimer unter, clarc, damit wir anderen in deinem Tränensee nicht ertrinken ;)))

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 23:38:43

    Anna Simsalabim,

    Anna, dann sag mir doch bitte, was ich bei dir darf.