Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Geburtstagsgag

    Hi, mein Schwager hat nächste Woche seinen Sechzigsten.
    Weiß irgendjemand einen netten Gag, Lied, Sketch o.ä. Wäre für Vorschläge wirklich sehr dankbar.

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.06.2008, 11:13:42

    Ist mir so Eingefallen......

  • Ehemaliges Mitglied 11.06.2008, 11:01:37

    Nehme ein Plastiksparschwein fülle es 1/4 mit Wasser, schmeiß 5 euroscheine rein, ab in die Truhe bis es gefroren ist, wieder Wasser und 5. wieder einfrieren. so weiter bis Voll. Bei der Übergabe, Plastikschwein wegschneiden, dann muß er Warten bis die 5 freigetaut sind.

  • Ehemaliges Mitglied 11.06.2008, 11:33:03

    Käte,
    habe die Seite, so wie du angegeben hast nicht geöffnet bekommen.
    Aber so: http://www.festpark.de/
    Danach braucht man nur noch auf die gewünschte Festlichkeit gehen.
    Schöner Tipp und ein Danke von mir.

  • Ehemaliges Mitglied 12.06.2008, 11:31:04

    Hallo alle, die ihr so freundlich wart mir zu antworten. Ich danke sehr herzlich für die tollen Tips. Jetzt reicht die Zeit nicht mehr ganz, aber ich werde mir das alles notieren.
    LG Erika

  • Ehemaliges Mitglied 11.06.2008, 11:06:59

    Kann ich Dir in drei Wochen sagen, wenn ich meinen 60. gefeiert habe ;-)))