Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:42:21

    werde dann,neben dem "üblichen" es mal mit Mais und dem Champi-spieß versuchen.Danke für alle tips und habe sie mir extra aufgeschrieben um das eine oder andere dann mal auszuprobieren.

  • e. titus 03.04.2009, 08:26:16

    zucchini geht auch gut, halbieren, ketchup drauf

  • B. Maxi 03.04.2009, 08:33:09

    Natürlich kann man bei Gemüse auch Butter rangeben, ich mach das aber mit wenig Fett. Durch die verschiedenen Gemüsesäfte die beim Grillen austreten entsteht der Geschmack ( würzen kann man danach, wenn man möchte)

    Obst kann man auch grillen ( Äpfel, Birnen, Aprikosen)- mir schmeckts aber nicht so.

  • G. kleine_hexe 03.04.2009, 11:33:53

    wat is dat denn Hanning

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:25:08

    Hab mal gehört auch Mais eignet sich.Aber wie das gemacht wird weiß ich nicht.
    Ja,Dieter Spanferkel wäre gut nur etwas zuviel für eine Handvoll Leute.