Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • E. Coolsweety62 03.04.2009, 08:18:27

    <<<<< mag Grillkartoffeln......mit Kräuterquark(natürlich selbst zubereitet)

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 13:11:10

    Grillsaison? Schrecklich, jeder wirft ein stück totes Tier auf den Grill und ich denke dabei an Treblinke. Es stinkt eben totes Fleisch auf Feuer zu rösten. Bääääh

  • H. sonne 03.04.2009, 08:41:46

    guten morgen,
    leberkäse - ganz lecker
    hackeklößchen mit viel petersilie oder gewürfelten paprika angemacht

  • M. Mona 03.04.2009, 09:04:01

    Ich liebe Spear Ribs...lecker.Und als Nachtisch gibt es Banane.Einfach eine Banane mit Schale auf Grill legen(Alufolie unter legen)und von allen Seiten grillen.Schale muß schwarz sein.Aufschneiden und dann ist sie soooo süß.Und am Ende setzen wir uns alle vorm Grill und halten Marshmallow über die Glut an Spießen.Macht besonders den Kindern Spaß und schmeckt lecker

  • C. Katzenmama 03.04.2009, 08:27:50

    Hähnchen und/oder Putenbrustfilet.Dazu Zucchini mit Knoblauchcreme