Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:54:47

    wünsche allen ein sonniges grill wochenende.
    werd mich mal aufraffen und erst mal paar stündchen
    arbeiten,guten hunger und durst

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:42:21

    werde dann,neben dem "üblichen" es mal mit Mais und dem Champi-spieß versuchen.Danke für alle tips und habe sie mir extra aufgeschrieben um das eine oder andere dann mal auszuprobieren.

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 09:34:37

    Eine große Zwiebel in Alu Folie auf dem Grill, auch sehr gut Spargel gegrillt:-) lecker..Christiane bringt ja Kölsch:-)ich die Reagenzgläser:-)))
    Roy

  • W. waldbär 03.04.2009, 08:23:48

    maiskolben, hähnchenflügel, schweinefilet, aber nur ganz kurz grillen. hackfleischröllchen,- kann man gut würzen mit knobi usw.
    bauchfleisch, wers mag...

    viel spass..

  • e. titus 03.04.2009, 08:26:16

    zucchini geht auch gut, halbieren, ketchup drauf