Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • E. Coolsweety62 03.04.2009, 08:18:27

    <<<<< mag Grillkartoffeln......mit Kräuterquark(natürlich selbst zubereitet)

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 13:05:23

    hört sich eklig an
    schmeckt aber phantastisch

    gegrillter Saumagen
    Saumagen: das ist reines magers Fleisch mit Kartoffeln und Gewürzen
    in einem Saumagen, anstatt Wursthaut, die ja auch nix anderes ist, als Darm ---da ist der Magen doch noch "sauberer" :-))))

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 09:34:37

    Eine große Zwiebel in Alu Folie auf dem Grill, auch sehr gut Spargel gegrillt:-) lecker..Christiane bringt ja Kölsch:-)ich die Reagenzgläser:-)))
    Roy

  • H. Heinz 03.04.2009, 09:22:58

    Lachssteaks, grüne Heringe, Makrelen etc.
    Lachssteaks mit Knoblauchsalz und grobem schwarzen Pfeffer einreiben
    Heringe mit Petersilie füllen, mit dünnen Speckscheiben umwickeln
    Makrelen pfeffern
    Sardinen, einfach grillen, mit kleingehackten Knoblauch, Petersilie und einem Spritzer Zitrone servieren
    Seeteufel, Thunfisch, Schwertfisch, Heringshai in Stücke schneiden, mit Zwiebeln und Paprika auf Schaschlikspieße
    Hecht mit gehacktem Dill füllen, in gebutterte Alufolie einwickeln
    grüner kleiner Aal gegrillt....
    und, und, und

  • e. titus 03.04.2009, 08:39:53

    heike, zerläuft der käse nicht?