Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 13:11:10

    Grillsaison? Schrecklich, jeder wirft ein stück totes Tier auf den Grill und ich denke dabei an Treblinke. Es stinkt eben totes Fleisch auf Feuer zu rösten. Bääääh

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 10:39:50

    auf alufolie eine schicht getrocknete/eingelegte tomaten legen,darauf schafskäse und zun schluß nochmal die tomaten.
    alles in der folie einschlagen und gut 20min auf dem grill lassen.
    echt lecker und läßt sich gut vorbereiten.
    viel spaß beim grillen.

  • Daggi maiäffchen 03.04.2009, 08:59:47

    scampis mit schale grillen...lecker

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 09:07:32

    Ich mache auch gern Gemüsesticks. Wie Schachlick alles aufspießen. Campis, kleine Tomaten,Zucchini,Gurkenstücke, Kohlrabi.... Dazu einen herzhaften Dip oder Tsatsiki. Zum Auftakt gibts bei mir am WE aber Putensteaks.

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:28:46

    <--- grillt im winter:-))