Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • B. Baerbel04 03.04.2009, 08:33:09

    Natürlich kann man bei Gemüse auch Butter rangeben, ich mach das aber mit wenig Fett. Durch die verschiedenen Gemüsesäfte die beim Grillen austreten entsteht der Geschmack ( würzen kann man danach, wenn man möchte)

    Obst kann man auch grillen ( Äpfel, Birnen, Aprikosen)- mir schmeckts aber nicht so.

  • G. Plauderei 03.04.2009, 09:27:18

    Also ICH nehm' immer Uhu (das Tier!) - hochkant gegrillt! Aber nicht aus der Tiefkühltruhe! Immer frisch gefangen! ;-)

  • H. W-d 03.04.2009, 11:02:36

    taubenöhrchen mit knobibutter

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 09:02:11

    schafskäse in alufolie schmeckt super. oder auch zuchini mit käse gefüllt.

  • H. W-d 03.04.2009, 11:19:07

    gisela, oder ein blech voll legggga gegrillte michhommelschenkelkes