Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:17:45

    Baron, getrocknet ist das inzwischen... ist mir heute Nacht passiert.
    Aber jetzt funktionieren nur noch Kurzbefehle. Ausschließlich

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 08:10:55

    Oder Du nimmst nen Teelöffel Gefrierkaffee in den Mund und schüttest heißes Wasser nach

  • H. Joker 19.06.2012, 07:14:15

    Ich muß erstmal die Damen versorgen hier,-
    und dann wie jeden Morgen um die Ecke bringen.
    bis spääääter

  • A. Decumana-Retinens 19.06.2012, 08:12:47

    Moin Spirgi, wie ist das werte Befinden? Krankenschwestern hübsch? ;o)

  • H. Joker 19.06.2012, 06:54:22

    Guten Morgääääähhhn,-
    Kaffee bödde aber extra stark,-
    habe in meinem Gästebuch mal wieder einen Lockvogel,- schaut Euch das mal an,- später kommen dann die Rechnungen, Lockvögel für Abzockerei.