Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 07:18:21

    moin moin zusammen
    oh je, kaffee in der tasta, gaaaar nicht gut

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:04:26

    bis später Fee

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 08:08:49

    Das is dem Kuchen völlig Wurscht

  • A. Decumana-Retinens 19.06.2012, 08:01:23

    Moin zusammen und ein verständnisvolles Moin an Marion...denn DAS hätte auch besonders gut ich sein können... :-)))

  • M. mariwe 19.06.2012, 06:58:42

    Birgit, entweder ich bekomme es raus, oder es findet sich jemand, der es weiß... und so lange sitze ich eben am "großen" Rechner... :-(