Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • M. mariwe 19.06.2012, 08:05:01

    auch sehr lecker Decu *lach

  • J. nobodyip 19.06.2012, 06:47:11

    einen wunderschönen guten morgen zusammen, den mädels einen handkuss, den jungs ein hallo....

    und.....können die tasten schwimmen???

    wo ist denn mein kaffee???? der müßte doch gaaaaanz frisch sein...

  • M. mariwe 19.06.2012, 06:58:42

    Birgit, entweder ich bekomme es raus, oder es findet sich jemand, der es weiß... und so lange sitze ich eben am "großen" Rechner... :-(

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:24:04

    nein... der lebt noch... ich finde nur nicht mal bei google die Lösung... oder stelle die Frage falsch :-(

  • B. hoffnung 19.06.2012, 08:10:50

    natürlich mit deckel