Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • B. hoffnung 19.06.2012, 08:02:14

    aber gerne doch ,aber ob es dann wirklich leichter wird ,ich glaub nur anders :o)

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 08:12:18

    hey, das ist doch DIE Idee schlechthin:

    Es gibt doch auch für Fußballfans solche Hüte mit eingebautem Tank und einem Plastikröhrchen dran .. kannste den ganzen Tag Kaffee nuckeln ohne die Tasta in gefahr zu bringen .... lach

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 07:27:53

    <<< braucht jemand, der sie ins bett zieht ;))

  • M. mariwe 19.06.2012, 06:52:36

    Die Tasten haben übrigens vergessen, sich zu schütteln und das bisschen abtrocknen war irgendwie nicht so effektiv....

    Joachim - wie verstelle ich die Kurzbefehle wieder so, dass die Tasten ihre Buchstaben wieder SCHREIBEN?

  • S. Sabinsche 19.06.2012, 07:51:01

    Vielleicht wäre ein Weg - mal über HILFE und SUPPORT - (Tastatureinstellung) eingeben -

    bei mir wäre es dann Punkt 7 >>Ändern von Tastatureinstellung.