Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • H. Joker 19.06.2012, 06:58:22

    moin moin Birgit

  • A. Decumana-Retinens 19.06.2012, 08:12:12

    Öhm, Marion, WIE genau ist das denn passiert, dass Du das Glück hattest, dass Dein Haus dabei nicht eingestürzt ist? :-D

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:22:03

    huhu Gabi! Was war mit Deiner Nacht?

  • J. nobodyip 19.06.2012, 06:47:11

    einen wunderschönen guten morgen zusammen, den mädels einen handkuss, den jungs ein hallo....

    und.....können die tasten schwimmen???

    wo ist denn mein kaffee???? der müßte doch gaaaaanz frisch sein...

  • M. mariwe 19.06.2012, 06:51:31

    Hallo Joachim,

    ihr seid ja echt allerliebst *lach
    Also einmal in aller Ruhe frischen, tastenfreien Kaffee für alle! Juchheee

    (nein, ich hab nichts getrunken... noch nicht mal 'nen Kaffee. Lieblingstasse ist jetzt auch kaputt)