Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 08:10:55

    Oder Du nimmst nen Teelöffel Gefrierkaffee in den Mund und schüttest heißes Wasser nach

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 08:04:29

    <<<-- fragt sich gerade, ob die Leute hier hinter den Gardinen lauern, wann ich vorfahre um sogleich zum Telefon zu greifen und zu nerven, noch ehe ich den PC hochfahren kann ... grummpff

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 08:07:39

    In Zukunft bekommst Du Deinen Kaffee lediglich in einem Stück eingetauchtem Kuchen, basta...

    Gutn Morgen.

  • B. hoffnung 19.06.2012, 08:02:14

    aber gerne doch ,aber ob es dann wirklich leichter wird ,ich glaub nur anders :o)

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:20:25

    hey Bürgüt ;-))

    nee Lara, da ist nur die Tastatur verstellt... vielleicht durchs abtrocknen. Die Tasten funktionieren alle, nur haben sie sich ein neues Aufgabengebiet zugelegt. Und so, wie ich Computer kenne, würde die behaupten, dass ich das schließlich so wollte