Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • A. Decumana-Retinens 19.06.2012, 08:05:16

    Aber Milch, Zucker und Kaffee ist natürlich....hm...

  • H. Joker 19.06.2012, 07:01:46

    huhu Petra, nun abaaaa, zack zack

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:21:43

    Lara, ich passe auch immer auf. Aber ich hatte das alles nebeneinander auf dem Tisch, bin aufgestanden und am Laptop hängen geblieben... und dann war's das...

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 07:23:32

    konnte einfach nicht pennen ... erst gegen 3.30 Uhr eingeschlafen ...

    und hätte mich eben fast des Totschlags schuldig gemacht ...

    aber der Wecker hat knapp überlebt ;-))

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:58:48

    hmmm... ich höre seit gestern Abend immer wieder mal das da... sooo schön... und beruhigend *lach

    http://www.youtube.com/watch?v=K90HJvjwfzA

    perhaps love... *träum