Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:29:44

    Gabi... bei mir wachsen jetzt erstmal bunt gemixte Scherben auf dem Wohnzimmerboden. Die mochte ich heute Nacht nicht mehr aufpicken...

    Hat jemand vielleicht noch eine sinnvolle Verwendung dafür?
    Sind auch schön bunt... *grmpf

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 07:18:21

    moin moin zusammen
    oh je, kaffee in der tasta, gaaaar nicht gut

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:04:08

    Birgit, wann ich ins Bett bin, sag ich Dir lieber nicht ;-)
    Und vorher hat's hier noch gescheppert, dass es eine Pracht war... das war wie Domino... nur mit reihenweise Glas und Porzellan

  • M. mariwe 19.06.2012, 08:04:04

    und ich habe gestern noch meinem Ex-Freund völlig überzeugt erzählt, dass meine "kaputt-Serie" wohl jetzt vorbei ist...

    Aber diesmal war immerhin ganz klar ICH SELBST schuld ;-)

  • J. nobodyip 19.06.2012, 06:47:11

    einen wunderschönen guten morgen zusammen, den mädels einen handkuss, den jungs ein hallo....

    und.....können die tasten schwimmen???

    wo ist denn mein kaffee???? der müßte doch gaaaaanz frisch sein...