Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 08:10:25

    Marion: denk ich mir .... dabei ist >offiziell< erst ab 9 Uhr ....

    jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm .... danke an die Galerie für die Erinnerung ...

    aber es heißt nun mal nicht: der frühe Antragsteller fängt die Gaby ...pfff

  • M. mariwe 19.06.2012, 08:10:50

    aber wie kommt der Kaffee in den Kuchen Spirga?
    Der muss ja dann auch irgendwo rumstehen...
    Und der Kuchenteller hätte auch die Vase erwischt und samt Blumensäule umgehauen.
    Ich hatte glaube ich ein saumäßiges Glück, dass das ganze Zeugs nicht gegen das Fenster geknallt ist... die Säule ist gar nicht sooo leicht... und ist jetzt in Trümmern. Eigentlich echt unglaublich *lach

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:45:58

    Sabine, im Moment ist mein Problem aber eigentlich eher, dass die Tastatur nicht so funktioniert wie sie soll. Sie ist irgendwie umgestellt auf Kurzbefehle... und führt auch NUR NOCH diese aus.

  • p. Wasserfee 19.06.2012, 06:47:13

    Guten Mogen Marion

    leider kenne ich mich da auch nicht aus,
    wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Behebung des Schadens
    Danke für den Kaffee,schmeckt auch mit Buchstaben.
    Dir einen schönen Tag

  • B. hoffnung 19.06.2012, 08:09:29

    oder einen ganz langen strohhalm und dietasse weit weg ?