Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 06:57:40

    guten Morgen .... smile .... Marion und ich sachte noch gestern Abend .... geh schlafen .... :-)) .... ich kann dir leider nicht helfen .... grummel.... aber dafür mache ich mir meinen Kaffee heute mal selber ...

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:32:38

    Baron - ja, ich habe Windows...
    und normalerweise findet google ganz schnell Lösungen. Aber jetzt gerade mal nicht...
    Irgendwas hat sich da gegen mich verschworen *heul

  • M. mariwe 19.06.2012, 08:03:05

    Moin Decu... das tröstet... wenn es auch nicht hilft *lach

    Beate... Du meinst, mit diesem anders wäre ich vielleicht dann auch nicht wirklich glücklich?

  • B. hoffnung 19.06.2012, 07:58:08

    helfen kann ich nicht wirklich,bin ein absoluter pc idiot :o)

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 07:21:32

    ach so, nur verstellt, dann bin ich ja beruhigt
    auch wenn ich dir da nicht helfen kann