Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 08:10:25

    Marion: denk ich mir .... dabei ist >offiziell< erst ab 9 Uhr ....

    jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm .... danke an die Galerie für die Erinnerung ...

    aber es heißt nun mal nicht: der frühe Antragsteller fängt die Gaby ...pfff

  • B. hoffnung 19.06.2012, 08:12:46

    -k +l

  • p. Wasserfee 19.06.2012, 06:47:13

    Guten Mogen Marion

    leider kenne ich mich da auch nicht aus,
    wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Behebung des Schadens
    Danke für den Kaffee,schmeckt auch mit Buchstaben.
    Dir einen schönen Tag

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:21:43

    Lara, ich passe auch immer auf. Aber ich hatte das alles nebeneinander auf dem Tisch, bin aufgestanden und am Laptop hängen geblieben... und dann war's das...

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:32:38

    Baron - ja, ich habe Windows...
    und normalerweise findet google ganz schnell Lösungen. Aber jetzt gerade mal nicht...
    Irgendwas hat sich da gegen mich verschworen *heul