Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Myboshi?

    Wer kennt die Häkelmützen von "myboshi" und kann mir eine Anleitung zukommen lassen? Es kommt in Kürze zwar ein Buch darüber raus, aber das kostet 14,95€, und das ist mir zu viel, da ich bestimmt nur eine Mütze häkeln werde.
    www.myboshi.net/

Antworten

  • Karin Birke13 19.01.2012, 17:53:56

    Manni, die Rede ist von HÄKEL-Mützen. Kennst Du den Unterschied zwischen häkeln und stricken nicht?

  • Karin Birke13 19.01.2012, 18:04:24

    Ich schließe überglücklich!

  • Karin Birke13 19.01.2012, 17:52:35

    Muskelkater, da war ich schon. Hat mich aber nicht weitergebracht!
    Trotzdem danke!

  • r. Muskelkater 19.01.2012, 17:45:09

    http://www.gutefrage.net/frage/haekelanleitung-zur-boshi-muetze

  • Karin Birke13 19.01.2012, 18:03:34

    Gabi, danke!
    Bei Gabi werden Sie geholfen! ;-))))
    Ich hatte auch schon wie wild nach einer Anleitung herumgegoogelt, aber die Seite
    http://www.topp-kreativ.de/fm/95/myboshi-muetzenmacher-TOPP-6753-haekelmuetzen-in-deinem-style.pdf
    nicht gefunden.
    Das ist es!
    Danke, danke , danke!