Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Nachtspeicheröfen

    wer hat mit Nachtspeicheröfen Erfahrungen gemacht? Googeln bringt nichts

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:06:53

    Das könnte man umrechne Heinz. Danke. Für Warmwasser hast du Boiler??

  • H. Joker 27.02.2012, 21:10:10

    Hallo Heinz C. ist bei mir ungefair genau so

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:19:58

    Ich habe auch Nachtspeicheröfen und bin sehr zufrieden.
    Warmwasser auch über einen Durchlauferhitzer und wenn man sich mit Stromverbrauchintensiven Aktionen wie Baden,Duschen,Waschmaschine laufen lassen und natürlich die Öfen aufladen,an die Billigstromzeiten hält dann ist das alles nicht teurer als Öl oder Gas.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:07:17

    Aber das jetzt mit dem Asbest macht mich unsicher, er schein schon etwas älter zu sein.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:08:18

    muss ich auch nachfragen wie alt der ist. Dann die Frage die ich mit dem Vermieter klären muss was auf meine Tochter bei Auswechslung der Öfen auf sie zukommt