Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Nachtspeicheröfen

    wer hat mit Nachtspeicheröfen Erfahrungen gemacht? Googeln bringt nichts

Antworten

  • H. Joker 27.02.2012, 21:08:35

    monatlich,- vergessen

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:40:55

    vielen Dank an alle.das hilft mir schon mal weiter.

    Mache in 5 Minuten Zu

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:17:30

    Heinz, ich habe das Gefühl, dass ist im Moment die billigste variante zu heizen, allerdings nur durch den nachtsstrom.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:08:18

    muss ich auch nachfragen wie alt der ist. Dann die Frage die ich mit dem Vermieter klären muss was auf meine Tochter bei Auswechslung der Öfen auf sie zukommt

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 21:09:20

    wenn man bedenkt das man heute für ein Einfamilienhaus 2600€ ÖLberbrauch, plus Wartung der Anlage, Schornsteinfeger usw, dann rentiert es sich sicher wieder.