Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:42:59

    Wer rauchen mag ,soll rauchen .. wer nicht .. auch gut .... in dem Punkt bin ich tolerant ...

  • R. Moon 11.12.2012, 01:15:27

    ...oddi...falls du mich in der (k)laergrube gesehen haben solltest, war dein rotwein wieder mal außergewöhnlich schlecht...;-)

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:14:42

    Otto .. lass es doch bitte.... du nervst ganz gewaltig .. wir wollen uns hier angenehm unterhalten ... und Dein Brennstab interessiert uns die Bohne.... Immer noch nicht kapiert ?

    Wir haben kein Spielzeug hier fuer dich .... geh und giesse Deine Tomaten das ist gesuender ...:-))))

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:00:17

    ich rauche nur sehr sehr wenig meist nach dem Essen ..... aber ich habe festgestellt .. die Raucher sind meistens lustiger als die nichtraucher ? Warum ist das so ??? sind die einigen faehiger im "Genuss" ? ich weiss es nicht aber es ist einfach so.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:17:11

    ich auch
    nicht zu viel
    aber rauchen wohl

    tja bis der lungenkrebs einen heimsucht oder so was?
    und dann?