Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:20:17

    teric .. was trinkt der denn fuer ein grausames Zeugs ????? macht das so unlustig ???? das mag ich nicht trinken .....

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:07:55

    ja so issat!

    jung und reich.

    ja so kanns auch gehe......

    lebbe ies so.

    hart und ungerecht.
    abba
    so wars schon imma.!!!
    warum sollte es in unserer zeit anders sein???
    ...???

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:18:56

    Otto ist nicht lustig .. der Junge mag spielen ..:-))))
    ok ich gebe ihm mal Eimerchen mit Schaufel ... dann kann er wenigsten an anderer Stelle graben ..:-))))

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:01:28

    seltsamerweise halten sich viele Nichtraucher bei den Rauchern auf , warum nur? In den siebziger Jahren hat mein Vater mit Freunden immer in der Wohnstube Karten gespielt, es ist gesoffen und geraucht worden,ich lebe noch.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:10:10

    nein nein mooni nein ....hier is mooning time