Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:54:20

    meinte
    halb-schlaf
    halb-tot
    halb-wach
    halb-schwebend
    halb-usw.....
    ääääääääääääääääätzend!!!
    echt.
    und ohne ALK!!!
    trinke nichts.

  • R. Moon 11.12.2012, 00:39:44

    ...ria...ich war in russland in sankt petersburg...da gibt es eine obskure ausstellung...da sind missgebildete föten (also ich meine ungeborene kinder) in irgendwas eingelegt...

    ...das war das abscheulichste, was ich bisher gesehen habe...;-(((

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:18:56

    Otto ist nicht lustig .. der Junge mag spielen ..:-))))
    ok ich gebe ihm mal Eimerchen mit Schaufel ... dann kann er wenigsten an anderer Stelle graben ..:-))))

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:56:40

    Moon du solltest mal mit einer kleinen Propellermaschine fliegen .. danach hast du keine angst mehr ....:-))))

  • p. sitta 11.12.2012, 00:39:23

    ...das ist für mich eine "Igitt - Frage"

    ein Raucher ist für mich absolutes No Go...
    Hab selbst sehr lange geraucht und es geschafft, aufzuhören.
    Es ist nix ekelhafter, überflüssiger, ungesunder und extrem teuer, als zu rauchen...
    Wer Charakterstärke, Einsicht und den Willen besitzt, aufzuhören, der schafft es.
    Und das zählt für mich.