Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:17:11

    ich auch
    nicht zu viel
    aber rauchen wohl

    tja bis der lungenkrebs einen heimsucht oder so was?
    und dann?

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:52:43

    ist bei mir wie mit Hunde Verbot,ich gehe nicht mehr hin wenn er nicht darf, und der Helmut lässt sich das rauchen nicht verbieten wenn er in einer Diskussion eingeladen ist.Ich nehme Rücksicht auf Nichtraucher,aber sie übertreiben es als wenn wir das letzte wären.

  • R. Moon 11.12.2012, 00:45:13

    ...petra...so what ?...

  • R. Moon 11.12.2012, 01:39:57

    ...oddi...nimm' dein schälchen wein...schau auf deinen balkon...freue dich, dass du eine warme stube hast...genieße und halt die füße still...;-)

  • R. Moon 11.12.2012, 01:15:27

    ...oddi...falls du mich in der (k)laergrube gesehen haben solltest, war dein rotwein wieder mal außergewöhnlich schlecht...;-)