Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:31:22

    Terric .. ich brauche keinen T .. es ist ja noch frueh hier ... und ich geh erstmals nun kochen ......
    wuensche Euch allen noch eine angenehme Nacht .... und hoffe, dass O nicht weiter hier so penedrant stoert ..

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:06:07

    ...wenn man filme von früher sah: da saß der dicke bänker mit zigarre in der schnute gemütlich auf seinem schemel...

    ...heute wird man ja schon ruppig, wenn der (fast)16-jährige junior sein geld für wesentlich überteuerte zigaretten verschwendet...;-)

  • p. sitta 11.12.2012, 00:33:06

    ...brrrhhh ....iggittt
    Raucher.... und was die sich einbilden....

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:44:29

    ...petra...darauf wollte ich eigentlich nicht näher eingehen...es war zwar interessant...aber diese bilder sehe ich bis heute...unglaublich abstoßend...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:37:29

    Petra .. was bilden sich Raucher ein?