Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:31:22

    Terric .. ich brauche keinen T .. es ist ja noch frueh hier ... und ich geh erstmals nun kochen ......
    wuensche Euch allen noch eine angenehme Nacht .... und hoffe, dass O nicht weiter hier so penedrant stoert ..

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:54:20

    meinte
    halb-schlaf
    halb-tot
    halb-wach
    halb-schwebend
    halb-usw.....
    ääääääääääääääääätzend!!!
    echt.
    und ohne ALK!!!
    trinke nichts.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:43:34

    JAWOLL HERR MUUN........

  • R. Moon 11.12.2012, 00:51:58

    ...achja, ria, da sprichst du was an: flugangst !!! letztes jahr bin ich nach los angeles geflogen...13 stunden von münchen aus...ich dachte, ich muss sterben !!!...;-)

    ...also ohne sekt vor dem einchecken und dann zwei mitgebrachte weinbrandpullis (á 0,1 l) hätte ich den flug nie überstanden...;-)))

    ...meine freundin neben mir...erstfliegerin...hat nur gesagt: langweilig...

  • t. www 11.12.2012, 01:02:52

    ich mag diese fanatikerInnen nicht, intolerant, selbsgerecht, überzeugt davon, dass sie die wahrheit gepachtet haben & diese ihre wahrheit anderen aufdrücken, oder in die abschaum ecke stellen...