Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:28:45

    ich paff noch eine mit Genuss, und dann in die Heija

    Nacht zusammen..:)))

  • t. www 11.12.2012, 01:18:07

    R. Moon Heute, 01:04:30

    ogee... :-), hätte diesen Assam-T nicht um 23:00 trinken sollen... :-D

  • t. www 11.12.2012, 01:02:52

    ich mag diese fanatikerInnen nicht, intolerant, selbsgerecht, überzeugt davon, dass sie die wahrheit gepachtet haben & diese ihre wahrheit anderen aufdrücken, oder in die abschaum ecke stellen...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:39:05

    00:33:59..00:33:06..bei den Antirauchern ist die Bildung in Rauch aufgegangen und vieles andere auch..:-((

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:00:17

    ich rauche nur sehr sehr wenig meist nach dem Essen ..... aber ich habe festgestellt .. die Raucher sind meistens lustiger als die nichtraucher ? Warum ist das so ??? sind die einigen faehiger im "Genuss" ? ich weiss es nicht aber es ist einfach so.