Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:52:43

    ist bei mir wie mit Hunde Verbot,ich gehe nicht mehr hin wenn er nicht darf, und der Helmut lässt sich das rauchen nicht verbieten wenn er in einer Diskussion eingeladen ist.Ich nehme Rücksicht auf Nichtraucher,aber sie übertreiben es als wenn wir das letzte wären.

  • p. sitta 11.12.2012, 00:54:39

    ...gibt ja n un genug NR Lokale... da halten sich automatisch die Raucher fern...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:41:27

    schau unseren alten Helmut an, passt doch, oder ?

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:02:31

    Moo da machst du was falsch.....( auch ja ist ja rauchverbot in den Fliegern ..:-)))

    lenke dich ab und schau dir was Schoenes an .. und wenn es eine ziege ist ..

  • p. sitta 11.12.2012, 00:41:46

    ...das kannst du in jedem anatomischen Institut oder in verschiedenen Gyn Unikliniken sehen

    ob Anencepalus, Froschköpfe oder Spina bifida...