Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • R. Moon 11.12.2012, 01:22:06

    ...teric...komm langsam wieder zu uns...ooom...aber ansonsten passt es schon...;-)

  • R. Moon 11.12.2012, 00:59:57

    ...oh ria...ich bin mittlerweile schon so an die 300 mal geflogen...hauptsächlich beruflich...so auch in russland...mit einer zweimotorigen doppeldeckermaschine...nach mir stieg eine oma mit ihrer ziege ein, die auf einen bauernmarkt wollte...

    ...der ziege ging es nach dem flug deutlich besser als mir...;-)))

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:37:29

    Petra .. was bilden sich Raucher ein?

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:01:28

    seltsamerweise halten sich viele Nichtraucher bei den Rauchern auf , warum nur? In den siebziger Jahren hat mein Vater mit Freunden immer in der Wohnstube Karten gespielt, es ist gesoffen und geraucht worden,ich lebe noch.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:02:31

    Moo da machst du was falsch.....( auch ja ist ja rauchverbot in den Fliegern ..:-)))

    lenke dich ab und schau dir was Schoenes an .. und wenn es eine ziege ist ..