Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:02:31

    Moo da machst du was falsch.....( auch ja ist ja rauchverbot in den Fliegern ..:-)))

    lenke dich ab und schau dir was Schoenes an .. und wenn es eine ziege ist ..

  • R. Moon 11.12.2012, 02:01:15

    ...die haben aber auch gar nix gelernt von ihren altvorderen....verdammich...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:00:17

    ich rauche nur sehr sehr wenig meist nach dem Essen ..... aber ich habe festgestellt .. die Raucher sind meistens lustiger als die nichtraucher ? Warum ist das so ??? sind die einigen faehiger im "Genuss" ? ich weiss es nicht aber es ist einfach so.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:12:00

    och nö......proll-sprach a la klrgrube..ich denk , du bist da nicht mehr??!!..hab dich bei LOB gelesen...♫

  • R. Moon 11.12.2012, 00:45:13

    ...petra...so what ?...