Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • R. Moon 11.12.2012, 01:13:42

    ...heinz, das ist komischerweise in deutschland so...drüben in amerika (ich spreche jetzt von meinen letztjährigen erfahrungen), wo rauchen ja schon fast eine straftat ist, waren die kneipen überall voll und die raucher standen einvernehmlich vor der tür...ob die alle satt geworden sind, weiß ich nicht...;-)...mich, als aktivem raucher, hat es nicht sonderlicgh gestört, weil kein prumborium gemacht wird...in deutschland hängen überallschilder und der nächste "aufpasser" gibt dir auch gleich bescheid...dort ist sowas überflüssig und es funktioniert...

  • R. Moon 11.12.2012, 00:33:57

    ...rauchen fetzt !!!...;-)))

  • p. sitta 11.12.2012, 00:43:21

    R. Moon... und ich muß mich net mit dir in nährerer Umgebung und d
    Duftbannkreis beschäftigen...

    Ich weiß, was ich net will!

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:06:19

    PN ist ja schon alt .. aber soooooo alt ?????

  • R. Moon 11.12.2012, 01:57:00

    ...damit es zum thema passt: rauchen die bänker ???...