Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • t. www 11.12.2012, 00:48:50

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

    humbug r. moon... :-)), helmut schmidt raucht munter weiter & ist weit über 90 jahre alt..., ein beispiel dafür, dass gerauchtes länger haltbar ist... :-)
    Überhaupt, was soll diese raucherdiskriminierung, jede/r hat ein recht auf selbstzerstörung... ;-)

  • p. sitta 11.12.2012, 00:50:34

    ... ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und einen solchen Ekel entwickelt habe, der mich davor schützt.
    Toleranz hin oder her, was ich vermeiden kann, setze ich net auf meine Alternativliste

  • R. Moon 11.12.2012, 02:01:15

    ...die haben aber auch gar nix gelernt von ihren altvorderen....verdammich...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:17:11

    ich auch
    nicht zu viel
    aber rauchen wohl

    tja bis der lungenkrebs einen heimsucht oder so was?
    und dann?

  • R. Moon 11.12.2012, 01:15:27

    ...oddi...falls du mich in der (k)laergrube gesehen haben solltest, war dein rotwein wieder mal außergewöhnlich schlecht...;-)