Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • p. sitta 11.12.2012, 00:50:34

    ... ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und einen solchen Ekel entwickelt habe, der mich davor schützt.
    Toleranz hin oder her, was ich vermeiden kann, setze ich net auf meine Alternativliste

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:01:28

    seltsamerweise halten sich viele Nichtraucher bei den Rauchern auf , warum nur? In den siebziger Jahren hat mein Vater mit Freunden immer in der Wohnstube Karten gespielt, es ist gesoffen und geraucht worden,ich lebe noch.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 00:37:29

    Petra .. was bilden sich Raucher ein?

  • p. sitta 11.12.2012, 00:41:46

    ...das kannst du in jedem anatomischen Institut oder in verschiedenen Gyn Unikliniken sehen

    ob Anencepalus, Froschköpfe oder Spina bifida...

  • t. www 11.12.2012, 01:18:07

    R. Moon Heute, 01:04:30

    ogee... :-), hätte diesen Assam-T nicht um 23:00 trinken sollen... :-D