Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • t. www 11.12.2012, 00:48:50

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

    humbug r. moon... :-)), helmut schmidt raucht munter weiter & ist weit über 90 jahre alt..., ein beispiel dafür, dass gerauchtes länger haltbar ist... :-)
    Überhaupt, was soll diese raucherdiskriminierung, jede/r hat ein recht auf selbstzerstörung... ;-)

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:31:22

    Terric .. ich brauche keinen T .. es ist ja noch frueh hier ... und ich geh erstmals nun kochen ......
    wuensche Euch allen noch eine angenehme Nacht .... und hoffe, dass O nicht weiter hier so penedrant stoert ..

  • R. Moon 11.12.2012, 00:39:44

    ...ria...ich war in russland in sankt petersburg...da gibt es eine obskure ausstellung...da sind missgebildete föten (also ich meine ungeborene kinder) in irgendwas eingelegt...

    ...das war das abscheulichste, was ich bisher gesehen habe...;-(((

  • p. sitta 11.12.2012, 00:39:23

    ...das ist für mich eine "Igitt - Frage"

    ein Raucher ist für mich absolutes No Go...
    Hab selbst sehr lange geraucht und es geschafft, aufzuhören.
    Es ist nix ekelhafter, überflüssiger, ungesunder und extrem teuer, als zu rauchen...
    Wer Charakterstärke, Einsicht und den Willen besitzt, aufzuhören, der schafft es.
    Und das zählt für mich.

  • R. Moon 11.12.2012, 01:31:18

    ...bloß gut, dass oddi aufpasst...;-)))