Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • H. Sunshine 10.12.2012, 08:52:42

    ist es nicht manchmal besser diese Menschen zu überlesen, anstatt noch das Feuer zu schüren und immer wieder noch einen drauf zu setzen, PN ist für mich immer noch eine der besten Plattformen, aber so langsam bezweifle ich es doch sehr, soviel Gezanke und Zickenkrieg wie hier herrscht!

  • H. Teufelchen 10.12.2012, 09:50:49

    Warum habt ihr überhaupt die Werbung nicht längst abgestellt?

    Ich würde das tun wenn es mich so nerben würde ;))

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:27:36

    Candy da bin ich anderer Meinung
    wenn einzelne Unkluge vielen Intelligenz.....bestien gegenüberstehen so ist das auch Mobbing, gerade weil die mit Hirn ausgeführten schlimmer wehtun

  • C. Candy 10.12.2012, 07:55:54

    Mobbing geht mit mir gar nicht, weil ich Kommentare, die mir nicht gefallen, einfach nicht zu Kenntnis nehme.

    Und da ich grundsätzlich nicht nachlese, was hier in der Zeit passiert, wenn ich nicht "on" bin, weiß ich auch nicht, wer mir was in meiner Abwesenheit "an die Backe klebt".

    Das macht das virtuelle Leben unglaublich angenehm...smile...

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:48:03

    Die "Allwissenden" weise ich jetzt mal als Mobbing zurück, Gérard :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))