Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • W. Lanza 10.12.2012, 07:27:34

    Denke mal, dass nur die Leute damit Probleme haben, die sich darauf einlassen;-)

    ????.... Auf Mobbing einlassen...... ????

  • C. Candy 10.12.2012, 08:30:41

    08:27:36 - D.Schlaflos, ich sage nicht, dass Angriffe nicht wehtun können.

    Nur gehört zum gekonnten Umgang mit diesem Medium AUCH dazu, sich entweder diesen Angriffen zu stellen oder sie (gelassen) zu ignorieren.

    Und auf Kommentare NICHT einzugehen, sollte jedem, unabhängig vom IQ, doch wohl gelingen, oder?

  • H. Teufelchen 10.12.2012, 09:50:49

    Warum habt ihr überhaupt die Werbung nicht längst abgestellt?

    Ich würde das tun wenn es mich so nerben würde ;))

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:04:32

    R. Florida Heute, 08:00:16 , doch Ria gibt es. Und du kanntest auch eine Person die das mit Perfektion betrieben hat.

    Heute wie damals denke ich, das sind kranke Persönlichkeiten. Und ich habe Gott sei dank eine gesunde Einstellung und Selbstsicherheit ;-)

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:05:15

    @Engelchen

    wenn man erst mal ein paar Monate hier ist, dann kenn man ziemlich schnell die üblichen Verdächtigen;-)
    Das Ignorieren hat da bis jetzt ganz gut geklappt.

    Für Frauen ist es wahrscheinlich eher ein Problem, da sie in dieser Beziehung vielleicht etwas empfindlicher
    reagieren. Könnte ich mir zumindest vorstellen;-)