Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:00:16

    Online Mobbing .. gibt es das wirklich ? Ich glaube nicht !

  • L. Athene 10.12.2012, 10:04:00

    richtig..das ist für mich Mobbing...die konsequente Konfrontation mit Dingen..die ich nicht brauche..weil ich sie bereits habe

  • F. Magali 10.12.2012, 06:45:29

    Nicole, Britta schrob doch nur, dass eine solche Werbung parallel erschien...

    Interessant aber schon, wie die Werbung zu Artikeln generiert wird.
    Ich sehe 'leider' keine Werbung....

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 11:44:04

    ich lese hier bei pn schon seit geraumer zeit mit und habe feststellen dürfen, dass die artikelschreiberin eine reizperson
    für viele user ist.
    trotzdem bringt sie sich mit dem artikel ins spiel, wohlwissend, wie die meisten kommentare unter dem artikel gestrickt sein werden.
    und prompt springt die *meute* drauf an ;)))

    wer führt denn nun wen vor? ;)))))

    allen einen feinen tag :)

  • C. Candy 10.12.2012, 07:52:13

    07:45:32 - Alegria, fein formuliert.

    In meinem realen Leben haben die Menschen nicht einmal Interesse daran, sich permanent über Sinnlosigkeiten zu ereifern.