Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:48:03

    Die "Allwissenden" weise ich jetzt mal als Mobbing zurück, Gérard :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 07:59:07

    Candy 07:55:54 das lernt man/frau erst mit der Zeit ;-)

  • F. Xaver47 10.12.2012, 09:01:59

    Wrum gehts denn? Was für ein Artikel?

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 09:57:30

    Heute, 09:46:30 ....Guten Tag, Glücklicher, soll man mal Deine privaten Schreiben hier einstellen?? Würde das Bild Deines Kommentares sehr unglücklich verzerren....

  • t. Terry 10.12.2012, 09:25:15

    Schrieb vor einiger Zeit ,über mein PN-Postfach ! einer Dame , welche mir über das PN-Postfach mitteilte , dass sie in Kürze Urlaub in Kanada machen möchte -schwupp`s, erschien rechts neben der Mail doch promt Touristik-Werbung :"Urlaub in Kanada " ...fand ich schon mehr als seltsam .