Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:37:28

    Candy, dann sollte es den Inteligenten Kommentatoren doch auch gelingen in jenen Artikeln sich zurückzuhalten.....?

    Oder wer meinst du hat diesen gewissen IQ???

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:51:45

    08:45:34 sehr schön bemerkt

  • c. samsara 10.12.2012, 07:57:26

    07:45:32 - Alegria

    ich finde auch, dass du es (mal wieder) auf den punkt gebracht hast:-)

    hinzufügen möchte ich noch einen (von jimi hendrix) geklauten satz:

    „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.“

  • L. Athene 10.12.2012, 10:04:00

    richtig..das ist für mich Mobbing...die konsequente Konfrontation mit Dingen..die ich nicht brauche..weil ich sie bereits habe

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:07:53

    Bergbaron ... nö empfindlich bin ich eigentlich nicht ;-))))))

    So ich muss los Arbeit ruft so laut ... uaaaahhhhh ...