Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 06:41:53

    Und Das ist für dich schon "online - Mobbing"? Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Begriff vertraut machen und deine Gedanken etwas darum kreisen lassen. Das Wort mobbing sollte nicht immer so leichtfertig missbraucht werden.........

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:03:47

    R.Moon
    wenn Unterhaltung nur noch möglich ist wenn ich 'labere' und immer fein darauf achte 'ja nichts' Reales von mir preiszugeben (omG) dann verzichte ich auf schwachsinniges Geschreibsel (und das bei 50+)

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 11:44:04

    ich lese hier bei pn schon seit geraumer zeit mit und habe feststellen dürfen, dass die artikelschreiberin eine reizperson
    für viele user ist.
    trotzdem bringt sie sich mit dem artikel ins spiel, wohlwissend, wie die meisten kommentare unter dem artikel gestrickt sein werden.
    und prompt springt die *meute* drauf an ;)))

    wer führt denn nun wen vor? ;)))))

    allen einen feinen tag :)

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 09:46:30

    ich kenne das !
    bin hier auch sehr oft verletzt worden.
    ich frage mich immer, warum müssen menschen so böse sein ?
    kann man denn nicht " vernünftig " mit einander umgehen ?
    ich würde es mir wünschen.
    dieses leben ist ein´s der härtesten !
    und ein´s ist sicher, es endet mit dem tod.
    wir haben nicht das recht über irgendwas zu urteilen !!!
    wir sind auf dieser welt nur ein ganz kleines licht !
    und dem sollten, nein dem müssen wir uns immer bewusst sein !

  • c. kirsche 10.12.2012, 09:58:58

    bei mir erscheint immer eine Waschmaschine........mache mir ernsthaft Sorgen, dass meine nicht demnächst den Geist aufgibt

    Mobbing von Siemens