Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Online Mobbing

    Während des Zurücklesens der zahlreichen überwiegend verreißenden Kommentare eines Artikels erscheint nebenan die 'Werbung' für Online Mobbing.
    Besitzt das World Wide Web doch mehr soziale Kompetenz, als man ihm zutraut?

    - Ich stelle die Frage ein, weil sie mir durch den Kopf geht und ich will, dass sie dort aufhört zu kreisen, obwohl ich frühestens am Nachmittag begleiten kann. -

Antworten

  • H. Teufelchen 10.12.2012, 09:50:49

    Warum habt ihr überhaupt die Werbung nicht längst abgestellt?

    Ich würde das tun wenn es mich so nerben würde ;))

  • i. brausauf 10.12.2012, 08:37:28

    Candy, dann sollte es den Inteligenten Kommentatoren doch auch gelingen in jenen Artikeln sich zurückzuhalten.....?

    Oder wer meinst du hat diesen gewissen IQ???

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:09:54

    @Engelchen

    Arbeit ist das Stichwort.

    Muss mich nu auch mal wieder darum kümmern hier:-))

  • C. dieter 10.12.2012, 08:38:53

    ich hab die frqage nicht verstanden.
    sie ist über meine niveau.
    britta, kannst du nicht mal sex-frage stellen?

  • Ehemaliges Mitglied 10.12.2012, 08:12:02

    Jimis Worte gefallen mir auch sehr...

    Und es gibt auch noch das gute alte deutsche Sprichtwort : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ...

    Wer in einem solchen Forum schreibt, bastelt mit jedem Post an seinem Bild, das sich andere von ihm machen ... Gerade gestern hab ich mir mehrfach an den Kopf gefasst. In meinem Bekanntenkreis erlebe ich solche Menschen nicht.
    Und das bezieht sich jetzt nicht alleine auf den bewussten Artikel. Da gabs noch eine andere Frage ... Klar muss man nicht alles lesen. Aber weiß man vorher, was geschrieben wurde ?