Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Rauchverbot in NRW zu hart?

    Das von der rot-grünen Landesregierung beschlossene Rauchverbot tritt nun ab 1 Mai 2013 in scharfer Form in Kraft.
    Selbst für den Kegelclub im Nebenraum gibt es dann keine Ausnahmen mehr.

    Ist dieses Gesetz zu hart?

    Wie seht Ihr das?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 09:27:42

    @Alegria

    irgendwann kommt dann auch ein Gesetz, dass sich Raucher wegen der Lärmbelästigung nicht mehr vor der Gaststätte aufhalten dürfen:-)

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:41:22

    @Sense
    aber was hält Jugendliche vom Rauchen ab?

    Vielleicht sollte das auch hier eingeführt werden?

    http://bit.ly/UDdUUp

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:11:45

    <---- geht nur in raucherkneipen :-)
    nichtraucher dürfen zu mir nicht zu besuch kommen...*g*

    aber ich nehme immer sehr rücksicht auf die nichtraucher, wasche täglich meine verqaualmten klamotten, das ja keen nichtraucher in der strassenbahn, der neben mir stehen muss. och noch passiv mitraucht !

  • G. Willywinzig41 13.12.2012, 08:33:32

    Fürstchen: das machen die hier eh immer im Winter .... nennt sich Boßeln oder auch Kloatschieten :-))

  • L. Lucya 13.12.2012, 09:35:37

    dann müssen sie eben leise rauchen *lach