Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Rauchverbot in NRW zu hart?

    Das von der rot-grünen Landesregierung beschlossene Rauchverbot tritt nun ab 1 Mai 2013 in scharfer Form in Kraft.
    Selbst für den Kegelclub im Nebenraum gibt es dann keine Ausnahmen mehr.

    Ist dieses Gesetz zu hart?

    Wie seht Ihr das?

Antworten

  • A. sin-apodo 13.12.2012, 09:25:26

    ok, Markus, nächstes mal lass ich mir 2 Sekunden mehr Zeit vor dem absenden *lach*

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:11:45

    <---- geht nur in raucherkneipen :-)
    nichtraucher dürfen zu mir nicht zu besuch kommen...*g*

    aber ich nehme immer sehr rücksicht auf die nichtraucher, wasche täglich meine verqaualmten klamotten, das ja keen nichtraucher in der strassenbahn, der neben mir stehen muss. och noch passiv mitraucht !

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 16:08:52

    einen hab ich noch sigi...
    Sebastian - Steve Harley and Cockney Rebel

    http://www.youtube.com/watch?v=m0qE5_305to

    kann man auch gemütlich eine bei smoken ♫

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:31:23

    moin, mein oddi :-))

  • H. Dialo 13.12.2012, 18:59:12

    No Smokerauche nicht,aber von den Grünen da oben was verbieten lassen geht nicht.Bevormundung der Bürger ist einfach dumm.War gestern im Landtag NRW,da stehn se selber draußen inner Ecke und paffen!