Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Rauchverbot in NRW zu hart?

    Das von der rot-grünen Landesregierung beschlossene Rauchverbot tritt nun ab 1 Mai 2013 in scharfer Form in Kraft.
    Selbst für den Kegelclub im Nebenraum gibt es dann keine Ausnahmen mehr.

    Ist dieses Gesetz zu hart?

    Wie seht Ihr das?

Antworten

  • L. Lucya 13.12.2012, 08:51:48

    ich gehe 1 mal jährlich in einen klub, in dem geraucht wird. dort feiert eine freundin ihren birthday
    es ist allerdings eine privatparty....
    ansonsten freue ich mich über rauchfreie öffentliche räume

  • T. Tomschik 13.12.2012, 08:34:03

    Ja, das Gesetz ist zu hart.

    Und die Grünen sind für mich langsam das, was Bayern München für die Toten Hosen ist...

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 09:25:54

    Jetzt müßte Roland hier sein...aber dann

  • L. Lucya 13.12.2012, 09:12:44

    A. BergbaronHeute, 09:04:27

    ich erinnere mich noch sehr gut an die zeit, wie wir erzieherinnen sogar in der kita natürlich nur draußen, geraucht haben.
    sowas ist heute unvorstellbar, und pädagogisch auch ein absolutes NoGo ;)

  • M. Jimi 13.12.2012, 09:23:58

    Alegria: Muss das sein, dass du dich immer um eine Sekunde vordrängelst? :-)