Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Rauchverbot in NRW zu hart?

    Das von der rot-grünen Landesregierung beschlossene Rauchverbot tritt nun ab 1 Mai 2013 in scharfer Form in Kraft.
    Selbst für den Kegelclub im Nebenraum gibt es dann keine Ausnahmen mehr.

    Ist dieses Gesetz zu hart?

    Wie seht Ihr das?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 11:34:29

    @Teufelchen

    ….aber ob tatsächlich das erwartete Kneipensterben eintritt?

    Ich glaube nicht so recht daran;-)

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 09:46:08

    ….und auf Zigarettenpackungen wird wahrscheinlich demnächst auch
    so was zu sehen sein;-)

    http://bit.ly/UDdUUp

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:11:45

    <---- geht nur in raucherkneipen :-)
    nichtraucher dürfen zu mir nicht zu besuch kommen...*g*

    aber ich nehme immer sehr rücksicht auf die nichtraucher, wasche täglich meine verqaualmten klamotten, das ja keen nichtraucher in der strassenbahn, der neben mir stehen muss. och noch passiv mitraucht !

  • L. Lucya 13.12.2012, 09:51:09

    http://bit.ly/UDdUUp

    so sieht geräuchertes Fleisch aus
    sehr lecker

  • Ehemaliges Mitglied 13.12.2012, 15:55:58

    In meinem Wohnort 3 Kneipen fast dich beieinander, 2 Nichtraucher, eine Raucher, die raucherkneipe ist immer voll....sind die Raucher geselliger?
    Die Nichtraucher gehen mal ein Käffchen trinken, dann gehen sie wieder nach Hause, wovon soll der Wirt leben?
    Bei mir im Club, 99% Raucher, wir haben mal einen Nichtraucherabend gemacht, es kam keine Sau.
    Man stelle sich vor, die raucher gehen halbnackt auf die Straße.....