Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • l. Stups 11.12.2012, 15:19:32

    "Wenn Jede/r an sich selber denkt, ist an Jede/n gedacht."

    Ein weiser Spruch, wie ich fiinde.

    Im Übrigen ist es mir egal, was Andere von mir lernen. Ich orientiere mich auch nicht an Anderen, sondern bin selbstbestimmt.

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:51:16

    Hanning, schön Dich wieder mal zu sehen.

    Heike - Gérard ist wohl nicht mehr gut auf mich zu sprechen... damit kann ich leben

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:32:14

    hab ich auch nicht getan Karin *lach

  • K. Mira 11.12.2012, 14:31:54

    Ich muss jetzt aber nicht alle Fragen von heute durchlesen?

  • F. anker23 11.12.2012, 14:32:22

    Die "Gleise" aus der Frage da unten, Karin.

    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Mann oh Mann, muss nur die richtige Weiche stellen. Das gilt aber auch für Frauen, glaube ich.