Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:16:56

    Naja, als "Weihnachtsmann" kann ich mich nun nicht mehr bewerben, der Posten ist ja schon vergeben... snief

    Nikolaus ist auch schon vorbei... jammer

    Was bleibt? Der "Wasserträger" bei PN? fg

  • K. Mira 11.12.2012, 14:28:41

    Franz,
    genauso wenig kannst Du erwarten, dass Dich jemand GLÜCKLICH macht...
    Da können zwei das gleiche tun und es ist noch lange nicht das selbe!

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:35:35

    Grüner, mit "falschen" sind wohl mal ziemlich frei übersetzt jene gemeint, die einem nicht gut tun... die mit Enttäuschungen verbunden sind... denen man letztlich lieber doch nicht begegnet wäre

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:26:09

    stimmt - auch das gehört dazu Alegria...

    Oder sich mit Hobby, Beruf oder was auch immer anders zu orientieren...

  • K. Mira 11.12.2012, 14:29:36

    Gleise?!?!?