Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • K. Mira 11.12.2012, 15:15:14

    Eine Freundin von mir vertraute mir letztens an, dass sie die Eigenschaft "Ruhe" vor ca. 10 Jahren an ihrem jetzigen Ehemann total faszinierte und anzog, weil sie selbst so quirlig ist - JETZT regt sie diese Ruhe manchmal auf!

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:19:48

    Randy... ich denke auch unseren Kindern bringen wir mit unserem Umgang mit uns selbst einiges bei. Das lief allerdings zu der Zeit noch so unbewusst, dass ich mir nicht so ganz sicher bin, was da auf der anderen Seite ankam

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:09:46

    Karin, wenn er aufmerksam ist und das ganze auf einer so liebevollen Basis passiert, ist das ein Geschenk ;-)

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 14:34:14

    schon etwas merkwürdig, diese frage...
    wer ist so unintelligent, dass er von anderen
    etwas negatives lernt.....?????

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:16:56

    Naja, als "Weihnachtsmann" kann ich mich nun nicht mehr bewerben, der Posten ist ja schon vergeben... snief

    Nikolaus ist auch schon vorbei... jammer

    Was bleibt? Der "Wasserträger" bei PN? fg