Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • H. Teufelchen 11.12.2012, 14:49:35

    Gérard A. F. Oriez Heute, 14:47:15

    ooops - Du bist wohl die letzten Tage mit dem falschen Beinchen zuerst aus dem Bettchen gehüpft?
    Nina Ruge - alles wird gut ;))

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:19:48

    Randy... ich denke auch unseren Kindern bringen wir mit unserem Umgang mit uns selbst einiges bei. Das lief allerdings zu der Zeit noch so unbewusst, dass ich mir nicht so ganz sicher bin, was da auf der anderen Seite ankam

  • Harald hshsonne 11.12.2012, 14:47:44

    marion, leider hast du da recht.

    jedenfalls solange man sich sehen will wie andere es sollen.

  • F. anker23 11.12.2012, 14:32:22

    Die "Gleise" aus der Frage da unten, Karin.

    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Mann oh Mann, muss nur die richtige Weiche stellen. Das gilt aber auch für Frauen, glaube ich.

  • H. Teufelchen 11.12.2012, 15:42:57

    Ist Selbstbedienung hier Marion - Tassen stehen im Schrank oben rechts ,)