Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • K. Mira 11.12.2012, 14:23:09

    Ich denke, man muss nicht unbedingt glücklicher SEIN, wenn man gut für sich selbst sorgt - man FÜHLT sich aber besser... ;-)

  • K. Mira 11.12.2012, 14:31:20

    <--- sehr zufrieden mit sich selbst und ihrem Umfeld; alles selbst gebastelt.... ;-)

  • H. Teufelchen 11.12.2012, 15:03:25

    Ich finde es spannend mich in anderen zu spiegeln.
    Wenn mich etwas am anderen berührt, negativ wie auch positiv hat das doch immer auch etwas mit mir zu tun - sonst wäre es mir ja egal ;)

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:24:55

    Baron ;-))

    doch... auch über das Zusammentreffen mit den "falschen" habe ich schon eine Menge gelernt.

    Zum Beispiel, dass es wichtig ist, dass ICH weiß, was stimmt über mich und was nicht

    Oder dass es nicht weiter tragisch ist, nicht von jedem gemocht zu werden

    Oder auch dass es nicht schlimm ist, jemanden falsch eingeschätzt zu haben... so lange ich anschließend mir selbst vergeben kann

    Oder... na ja... da gäbe es schon noch so einiges

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:44:58

    Auto packen? Also, sooo schlimm war ich doch jetzt auch nicht, oder? smile