Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:22:47

    stimmt Heike. Und es fängt dann an, richtig Spaß zu machen. Auch wenn man vielleicht um die eine oder andere Geschichte trotzdem gerne einen Bogen machen würde...

  • K. Mira 11.12.2012, 15:08:05

    Heike, stimmt....

    Marion,
    da ich die meiste Zeit mit meinem Schatz zusammen bin und er ein sehr aufmerksamer Beobachter ist, ist für mich diese Erfahrung ganz neu.
    Mit den anderen Leuten in meinem Umfeld verbringe ich (noch) zu wenig Zeit, als dass sich da etwas ähnliches einstellen könnte.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:22:47

    @Marion 15:00.14
    na ja... manchmal ist es auch erstaunlich, was man durch ein Zusammentreffen mit den "falschen" Personen so über sich lernt.

    Also ich lerne von diesen falschen Personen nichts:-)

    ….höchstens dass man sich damit nicht weiter befassen sollte:-)))

    übrigens, nette Stimmung hier in der Frage;-)
    Scheinen die richtigen Leute hier zu sein:-)))

  • l. Stups 11.12.2012, 16:00:15

    R. Randy Heute, 15:46:38

    Vielleicht verstehst du den Satz besser, wenn er heißt:

    "Wenn Jede/r AUCH an sich denkt, ist an Jede/n gedacht.

    Marion hat es genau so gelesen, wie ich es meinte.

    Im Übrigen ist das Wort Egoismus bei mir positiv besetzt.
    Weil....
    ich schrieb es bereits.

  • Harald hshsonne 11.12.2012, 14:56:48

    Heute, 14:50:40

    da manche mit vergnügen sich schlecht gesehen zu werden...
    in den spiegel sehen.