Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:06:29

    < Spiegelt sich nicht in anderen! Andere haben manchmal die gleiche Auffassung - Meinung - Ansichten - Vorgehensweisen > aber jeder bleibt doch sein Individium?!

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:44:20

    Nein Grüner, eigentlich nicht *lach

    Ich muss mal eben mein Auto packen... dann können wir das nochmal versuchen... bin gleich wieder da...

  • K. Mira 11.12.2012, 14:29:36

    Gleise?!?!?

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:18:39

    Randy... wie immer: Ich liebe Deine Kommentare, weil sie so klar den Nagel auf den Kopf... usw...

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:00:14

    Karin ;-)))

    Funktioniert aber auch sonst im normalen sozialen Umfeld ganz gut.
    Allerdings wohl NUR, wenn man entsprechend mit einander umgeht... und die "richtigen" Personen dazu hat.

    na ja... manchmal ist es auch erstaunlich, was man durch ein Zusammentreffen mit den "falschen" Personen so über sich lernt.

    Also gehört letztlich wohl beides dazu.