Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • K. Mira 11.12.2012, 14:36:04

    Klar....nur viele jammern anstatt den Hintern hochzubekommen.

    Und es heute lange nicht mehr so, dass mit 50 Jahren schon alles vorbei ist - auch im Berufsleben nicht; es gibt ja nur wenige, junge Nachwuchskräfte

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 14:32:22

    Die "Gleise" aus der Frage da unten, Karin.

    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Mann oh Mann, muss nur die richtige Weiche stellen. Das gilt aber auch für Frauen, glaube ich.

  • K. Mira 11.12.2012, 14:57:03

    Ich habe festgestellt, dass man sich bestens in einer gut funktionierenden Partnerschaft kennen lernen kann.
    Weil man dann eben NICHT in den eigenen Spiegel schaut,
    sondern der Partner die Funktion des Spiegels übernimmt und liebevoll gemeinte Kritik ist die beste!

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:15:05

    Spirga, dann hast Du jetzt einen Fehler gemacht

    Soll ich Deine Buchstaben wieder zusammenfegen und in eine Tüte packen? ;-)

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:32:14

    hab ich auch nicht getan Karin *lach