Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • S. Purzel63 11.12.2012, 14:53:15

    Wenn nur jeder für sisch selbst sorge würde und net noch andere nebenher ausnehme oder behumse würde.

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:20:27

    Grüner... "Wasserträger" ist vielleicht auch nicht so ganz das richtige, oder?

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:07:39

    Grüner... pack den Sarkasmus weg...
    Und dass es nicht um "ernähren" geht, weißt Du sehr genau...
    Allerdings dürfte es auch mehr als genug Menschen geben, für die es völlig müßig wäre, sich über ihre Bedürfnisse Gedanken zu machen - einfach weil sie froh sind, den heutigen Tag gesund zu überstehen...

    Wäre aber wohl ein Thema für eine neue Frage...

    Hier darf es um DICH gehen

  • S. Purzel63 11.12.2012, 14:29:52

    Glücklich, aber net auf Kosten anderer.

  • K. Mira 11.12.2012, 15:08:05

    Heike, stimmt....

    Marion,
    da ich die meiste Zeit mit meinem Schatz zusammen bin und er ein sehr aufmerksamer Beobachter ist, ist für mich diese Erfahrung ganz neu.
    Mit den anderen Leuten in meinem Umfeld verbringe ich (noch) zu wenig Zeit, als dass sich da etwas ähnliches einstellen könnte.