Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 14:34:14

    schon etwas merkwürdig, diese frage...
    wer ist so unintelligent, dass er von anderen
    etwas negatives lernt.....?????

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:35:35

    Grüner, mit "falschen" sind wohl mal ziemlich frei übersetzt jene gemeint, die einem nicht gut tun... die mit Enttäuschungen verbunden sind... denen man letztlich lieber doch nicht begegnet wäre

  • K. Mira 11.12.2012, 15:08:05

    Heike, stimmt....

    Marion,
    da ich die meiste Zeit mit meinem Schatz zusammen bin und er ein sehr aufmerksamer Beobachter ist, ist für mich diese Erfahrung ganz neu.
    Mit den anderen Leuten in meinem Umfeld verbringe ich (noch) zu wenig Zeit, als dass sich da etwas ähnliches einstellen könnte.

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:34:14

    Franz - wir einigen uns auf "Mensch" ;-)))

  • K. Mira 11.12.2012, 14:28:41

    Franz,
    genauso wenig kannst Du erwarten, dass Dich jemand GLÜCKLICH macht...
    Da können zwei das gleiche tun und es ist noch lange nicht das selbe!