Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • K. Mira 11.12.2012, 14:28:41

    Franz,
    genauso wenig kannst Du erwarten, dass Dich jemand GLÜCKLICH macht...
    Da können zwei das gleiche tun und es ist noch lange nicht das selbe!

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:50:17

    siehste Randy... so unterschiedlich kann man ein und dieselbe Aussage verstehen.

    ICH hab da gelesen:
    Wenn jeder erstmal an sich selbst denkt statt nur an andere, ist damit schon mal sichergestellt, dass es jedem zumindest mit einem Grundmaß gut geht...

    NUR an sich selbst wäre dann irgendwo die Grenzüberschreitung

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 14:28:17

    Hätte ich diese Gleise nun gehabt, hätte diese Frau von mir lernen können, dass Besitz von Gleisen glücklich macht, und weil sie mich dann aufgesucht hätte, hätten wir bald darauf bestimmt geheiratet.

    Mann, wär das ein großes Glück gewesen. Meine Antwort passt nicht so richtig gut, Marion. Das ist nur, weil ich jetzt einkaufen muss.

  • H. Teufelchen 11.12.2012, 15:41:02

    Karin Mira Heute, 15:40:29

    Ohhh nein, aber trotzdem lecker ;)

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:20:29

    Meine Frau schätzt (noch) meine innerliche Ruhe...

    Marion Ist aber ein guter Spruch! Könnte von Paul Watzlawick sein?