Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:14:19

    Grad wollt ich was schreiben...nun nich mehr....

  • K. Mira 11.12.2012, 14:26:33

    Nööö, das lese ich NICHT aus oder zwischen den Zeilen.

    Natürlich stimmt die Aussage als solches:
    Wenn ich mich selbst nicht kenne, kann ich niemandem eine "Gebrauchsanweisung" geben... ;-)

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:28:58

    Man kann doch gar keine "falschen Menschen" treffen, oder?
    Auch wenn ich vom anderen lernen kann, dass ich -nichts- von ihm lernen kann, so ist das doch was zu meiner Kenntnisnahme?!

  • M. mariwe 11.12.2012, 14:34:14

    Franz - wir einigen uns auf "Mensch" ;-)))

  • A. Lerche 11.12.2012, 15:51:14

    Hmmm..mir ist eigentlich egal, was andere von mir lernen können/wollen/müssen!
    Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man erst für sich selbst gut sorgen muss....dann kann man auch für andere da sein, weil man die Kraft dafür hat!