Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • "Sorge gut für dich selbst, sonst lernen andere von dir bestenfalls, wie man sich unglücklich macht"

    Wie geht es euch mit dieser Aussage?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:38:58

    Marion Wie gesagt! Es kann sie ja nicht geben, da ich ja z.B. nicht so werden möchte, wie ein Serienverbrecher, oder überhaupt Verbrecher!
    > z.B...

    > Oder Behinderte! > Daraus kann ich wieder ableiten, wie gut es mir doch mit meinen "kleinen Wehwechen" es doch geht! usw...

  • F. Xaver47 11.12.2012, 14:27:24

    «Mach mich nicht unglücklich» ist schon eine hable Erpressung.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 15:14:19

    Grad wollt ich was schreiben...nun nich mehr....

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:10:39

    ach Grüner... ist doch gar nicht nötig... jeder von uns kann so gut informiert sein wie wohl noch keine Generation vor uns. Nur was wir damit anfangen, ist wohl manchmal denkwürdig...

  • M. mariwe 11.12.2012, 15:22:47

    stimmt Heike. Und es fängt dann an, richtig Spaß zu machen. Auch wenn man vielleicht um die eine oder andere Geschichte trotzdem gerne einen Bogen machen würde...