Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • TELEFONKARTEN

    Kann mir hier jemand Auskunft über Telefonkarten geben? evtl. Sammler?

    Kontakt über PN. Dankeschön.

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:51:52

    Versuch sie Über Ebay anzubieten, dort tummeln sich noch immer Sammler, die bestimmte Karten (zur Vervollständigung ihrer Sammlung) suchen. Großes Geld kannst du damit allerdings nicht machen .. Habe auch noch einen Haufen ungebrauchter Karten aus DM-Zeiten .. streng limitierte Auflagen, VIP-Karten von verschiedenen Institution usw. ..

  • S. Sabinsche 27.02.2012, 00:51:57

    Meiner Meinung nach ist es kein Ramsch - sind wirklich sehr geringe Auflagen A und K usw.

    Danke für den Link - werde ihn mir öffnen.

    Brauche halt fachlichen Rat, da es nicht mein Hobby, sondern von meinem verstorbenen Mann war und ich habe da nicht sooo viel Ahnung. Aber ein wenig schon.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:39:30

    ..soll ich ich meine Anfragen an Köln richten??????

  • D. Dampfer 27.02.2012, 02:22:57

    hier 2 interessante Seiten

    http://www.telefonkarten-sammeln.de/

    http://sammler.com/tk/

    und hier eine Seite mit Terminen von Tauschbörsen/Märkten in diesem Jahr, vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei

    http://www.telesammler.de/termine.html

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 01:25:31

    http://www.webshoprecht.de/IRUrteile/Rspr785.php