Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • TELEFONKARTEN

    Kann mir hier jemand Auskunft über Telefonkarten geben? evtl. Sammler?

    Kontakt über PN. Dankeschön.

Antworten

  • D. Dampfer 27.02.2012, 02:22:57

    hier 2 interessante Seiten

    http://www.telefonkarten-sammeln.de/

    http://sammler.com/tk/

    und hier eine Seite mit Terminen von Tauschbörsen/Märkten in diesem Jahr, vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei

    http://www.telesammler.de/termine.html

  • S. Sabinsche 27.02.2012, 01:03:54

    Die Karten sind in Alben aufbewahrt die extra für Telefonkarten sind. Von der Fa. KABE.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:47:10

    Sabine, die Raritäten wirst du noch im Sammlerbereich los .. Der Rest ist Ramschware.

    Lies mal hier nach:

    http://meinews.niuz.biz/telefonkarten-t129514.html?s=4f83028b30716a6ebf262d3a6510f457&

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:59:43

    Hast du die Karten mit einen Lesegerät testen können, ob der angegebene wert noch vorhanden ist ..??

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:54:24

    Falls du noch postfrische Exemplare über die "Deutsche Einheit" hast .. die wirst du los ..hatte ich auch.