Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • H. W-d 22.09.2008, 16:02:55

    der hund ist schuldlos. den halter abschaffen, ggg.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:25:49

    mach hühnersuppe...gut im winter...stärkt die abwehrkräfte...dein hund ist klug

  • M. mago 22.09.2008, 15:55:07

    schaff dir doch selbst ein paar hühner an, vielleicht wird er dann lernen sie zu beschützen.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 17:52:28

    Krista,

    mir fällt noch ein:

    lass mal Schilddrüse untersuchen, weil Du geschrieben hast, sie schlägt so ganz aus der Art.

    und dann, um keinen Jagdtrieb zu fördern.. keine Ballspiele, keine Spiele wo der Hund es gewöhnt wird.. auf Objekte zu stürzen, um sie zu fangen.

  • R. Borsalino 22.09.2008, 16:32:53

    ...ich sollte mir vielleicht auch einen hund anschaffen, der mir dann ein paar *hühner* anschleppt.