Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • R. Borsalino 22.09.2008, 16:32:53

    ...ich sollte mir vielleicht auch einen hund anschaffen, der mir dann ein paar *hühner* anschleppt.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 18:33:32

    APBT

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:39:18

    hola ihr Lieben,
    danke für euren guten Ratschläge - Hundehalter abschaffen -
    fand ich nicht so gut, aber wir haben das Recht der freien Meinungsäußerung *grrrr*
    ich lebe auf dem Land,mein Grundstück ist eingefriedet, mein Hund bekommt genug Futter, die Hühner vom Nachbarn laufen frei durch die Gegend !!!!
    mein Hund kommt klar auch mal vor die Haustüre, und so wie gestern hatte sie schon wieder einem Huhn die Schwanzfeder ausgerupft, Gott sei Dank war ich dabei und konnte sie sofort zurück (schreien) ich will ein gutes Nachbarschaftsverhältnis haben, deshalb habe ich bezahlt 20.000 Gs.ca. 3 Euros, ist noch erträglich.
    Elektrohalsband lehne ich generell ab.
    Hundeschule in Paraguy kann man vergessen !

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 19:02:07

    Aha Frank...dann bist Du ja der Beweis, so hart will ichs eigentlich nicht ausdrücken, dafür, warum diese Hunde eine schlechtes Image haben.
    Man sollte sich gerade diese Rasse gar nicht zulegen.. wennn man zum E-Halsband greifen muss... sorry meine Meinung.

    Aber nun ist mir auch klar.. warum Du diese Meinung vertritts.

    Danke für die ehrliche Auskunft.

    LG

    Sandra

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:03:08

    klasse peter, mit einem elektrohalsband....sollte man vielleicht auch mal bei einigen menschen testen..... tztzt