Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • H. W-d 22.09.2008, 16:06:12

    astrid, strike, lächel.

  • R. Borsalino 22.09.2008, 16:32:53

    ...ich sollte mir vielleicht auch einen hund anschaffen, der mir dann ein paar *hühner* anschleppt.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 18:33:32

    APBT

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 19:02:07

    Aha Frank...dann bist Du ja der Beweis, so hart will ichs eigentlich nicht ausdrücken, dafür, warum diese Hunde eine schlechtes Image haben.
    Man sollte sich gerade diese Rasse gar nicht zulegen.. wennn man zum E-Halsband greifen muss... sorry meine Meinung.

    Aber nun ist mir auch klar.. warum Du diese Meinung vertritts.

    Danke für die ehrliche Auskunft.

    LG

    Sandra

  • M. Marie 22.09.2008, 16:07:24

    @ Krista, vielleicht will dein Hund dir einfach Nahrung besorgen, oder die Hühner gehen ihm auf den Geist, immer gackern und krähen, schrill schrill, oder?!