Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • L. Lennie 22.09.2008, 15:59:08

    Ist das etwa ein hühnerfressender Kampfhund?

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 19:16:56

    Sandra, Frage doch mal Herrn Baumann nach seiner Meinung zu mir und dem Hund oder hole Dir aus dem Archiv der "Sächsischen Zeitung" die Ausgaben vom 12.12.2000 und 04.05.2001.
    Das Verbreiten von Unterstellungen machen einen Menschen im Allgemeinen nicht glaubwürdiger, ich reagiere darauf etwas allergisch.

    Der kletternde Katzenkäger war übrigens sein Patient und nicht meine Hündin. Ich habe auch nie einen Teletakter eingesetzt, dieses auch hier nie behauptet.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 15:52:22

    gib ihm doch was zu fressen, dann muss er nicht jagen gehen.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 15:50:49

    wenn dein nachbar dich anzeigt, wird es sogar noch teurer

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:30:33

    wenn du die Hühner bezahlst , ist die Sache doch in Ordnung!