Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:03:08

    klasse peter, mit einem elektrohalsband....sollte man vielleicht auch mal bei einigen menschen testen..... tztzt

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 17:02:12

    Krista, gerade erst gelesen... Wenn Du Elektrohalsband und wohl auch andersartige negative Erfahrung für den Hund im Zusammenhng mit Huhn ablehnst, wirst Du wohl mit dem Problem leben müssen. Huhn jagen ist nun mal attraktiver als Leckerlie. Sind wir mal froh, das er sich auf Huhn "spezialisiert" hat....

  • R. Borsalino 22.09.2008, 16:32:53

    ...ich sollte mir vielleicht auch einen hund anschaffen, der mir dann ein paar *hühner* anschleppt.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 20:01:18

    Ich setze mich zur Wehr, was sonst? Schnell ist relativ...

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 17:43:10

    Elektrohalsbänder sind laut Gesetz mittlerweile verboten...und das ist auch gut so.. ann nur mit dem Kopf schütteln, dass hierzu geraten wird.