Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:30:33

    wenn du die Hühner bezahlst , ist die Sache doch in Ordnung!

  • E. mithund 22.09.2008, 18:42:41

    Hallo Krista,
    ein Freund von kir hatte das gleiche Problem und er hat das tote Huhn dem Hund ans Halsband gehängt und dort für gut zwei Stunden hängen lassen. Seither läßt sein hund die Hühner, die bei ihm rum laufen und auch die Enten. Ich weiß das klingt hart, aber ist wohl ein altes Bauernrezept das wirksam ist.

  • M. Marie 22.09.2008, 16:07:24

    @ Krista, vielleicht will dein Hund dir einfach Nahrung besorgen, oder die Hühner gehen ihm auf den Geist, immer gackern und krähen, schrill schrill, oder?!

  • M. Marie 22.09.2008, 16:02:04

    ich hatte in Kindertagen eine Katze, sie hat die Hühne vom Nachbar geholt, die im eigenen Stall hat sie nicht angerührt. und das zu einer Zeit, wo essen Mangelware war.

  • M. Marie 22.09.2008, 15:52:32

    @ Krista, macht das dein Hund?
    dann halt dich nur gut mit dem Nachbarn, das kann ganz schön teuer werden!