Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • warum killt mein Hund die Hühner vom Nachbarn ?

    habt ihr ein Patentrezept, wie ich es ihr abgewöhnen könnte ?
    Habe den Nachbarn schon mit Geld entschädigt ! ist aber keine Dauerlösung!

Antworten

  • H. W-d 22.09.2008, 16:06:12

    astrid, strike, lächel.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 16:40:42

    ....ist ganz schwierig.mein erster Hund war auch nicht" Geflügelfromm"und ich habe es ihm nicht abgewöhnen können.Da hilft evtl.eine Hundeschule aber ich denke Du wirst mit "immer mal ein Brathuhn "leben müssen....

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 23:30:39

    bedanke mich bei euch allen und schließe die Frage,nicht das wir uns hier noch die Haare kommen, das sollte nicht passieren
    Saludos y Suerte wünscht euch
    Krissy

  • R. Borsalino 22.09.2008, 16:51:01

    ....mit der zeit legt sich auch der jagdtrieb.

  • Ehemaliges Mitglied 22.09.2008, 18:11:59

    Ach Frank... und Du hast es eingesetzt, weil Dein Hund einen Igel ins Maul nahm ??? Da warste aber sehr vorrausschauend.. muss man schon sagen... wenn man so ein Halsband anlegt, weil einem eventuell ein gefährlicher Igel begegnet, oder war es immer drum ??? weil Dir die Erziehung mit positiver Verknüpfung zu aufwendig war ?

    Solltest mal Deine Art der Hundeerziehung überdenken.

    Mit Deinem Zitat aus dem Tierschutzgesetz.. sind genau Elektrohalsbänder gemeint.
    Was nicht verboten ist.. sind die Sprayhalsbänder.

    LG

    Sandra