Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Warum stehen Männer so auf Strapse?

    Könnt Ihr mir das einmal erklären?
    Sie sind unbequem. Und bis die Stümpfe endlich fixiert sind, das dauert!
    Ein Geduldsspiel ist das!
    Davon, daß man sich bei kalter Jahreszeit den A... abfriert, will ich gar nicht reden.
    Ich bin nicht immer da, denn keine Duschung dauert ewig. *lacht*
    Ich finde diese Dinger so etwas von unbequem.
    Gibt es hier auch Jogginghosen-fans???

Antworten

  • A. Sonja 04.12.2011, 11:37:12

    Dieter........

    wie gesagt, dann kennst du nur die falschen Frauen *smile

  • A. nix_naxos 04.12.2011, 11:12:29

    die Lara Heute, 11:02:35

    Du sprichst mir aus der Seele; Männer aber auch nicht. Und Jogginghosen zu Hause? Für mich "No go". Denn es gibt auch sehr schöne Freizeithosen und sogar ganze Freizeitanzüge. Oder man trägt den ehemals "feinen Zwirn", der zum Ausgehen nicht mehr taugt, zu Hause, hübsches T-Shirt, Hemd - je nach Jahrszeit oder leichten Pullover dazu.

    Zu Strapsen habe ich kein gespaltenes Verhältnis, aber es sollte schon dem MOMENT angepasst sein, im Winter eigentlich gar nicht. Oder tragt Ihr im Winter auch Tanas?

    Aber Mädels...es gibt doch auch die Halterlosen. Eine Nr. größer und sie reichen fast bis zum Po.

  • D. Feuervogel 04.12.2011, 11:13:30

    bei PN gibts bestimmt keine Frauen mehr die sowas zuhause tragen ;)

  • Ehemaliges Mitglied 04.12.2011, 11:16:31

    Renate, nur noch schnell - nö, das stimmt nicht, wenn man lange Beine hat *lacht*

  • d. sweety66 04.12.2011, 11:27:37

    Aber allen hier noch einen schönen zweiten advent...:-))