Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Warum stehen Männer so auf Strapse?

    Könnt Ihr mir das einmal erklären?
    Sie sind unbequem. Und bis die Stümpfe endlich fixiert sind, das dauert!
    Ein Geduldsspiel ist das!
    Davon, daß man sich bei kalter Jahreszeit den A... abfriert, will ich gar nicht reden.
    Ich bin nicht immer da, denn keine Duschung dauert ewig. *lacht*
    Ich finde diese Dinger so etwas von unbequem.
    Gibt es hier auch Jogginghosen-fans???

Antworten

  • R. Nun_auch_ich 04.12.2011, 11:32:50

    Dieter Silberloewe Heute, 11:30:44

    Nööö...sehe ich nicht so. Das hat garnix mit Fetisch zu tun....und mit Ungewöhnlichem schon garnicht.

  • C. Candy 04.12.2011, 11:29:15

    11:23:25 ...brüll....herrlich...!

    Du hast allerdings noch die sexy Dessous aus Kunst-Seide vergessen...smile...weil für La Perla der Papa ja die Kohle nicht locker macht...zwinker...

  • b. deseada 04.12.2011, 11:10:33

    mich erinnern die an die leibchen mit gummibändern nach dem krieg ...halterlose trümpfe finde ich gut , aber strapse ..neeeeeeeeeeeeeeeee

  • Ilona Lula 04.12.2011, 11:25:32

    D. Feuervogel Heute, 11:13:30

    bei PN gibts bestimmt keine Frauen mehr die sowas zuhause tragen ;)
    --------------------------------------------------------------------
    Schau dir mal Fotoalben an;-))

  • I. I-Punkt 04.12.2011, 11:06:57

    Ich kenne keine Männer, die Strapse tragen ... die Meisten ziehen tatsächlich Jogginghosen vor.
    Oder habsch jetzt was falsch verstanden..????? *gg