Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • C. Elloise 08.01.2010, 15:47:02

    Bonita, ich bin auch eine "gestandene Frau".
    Ich weiß auch nicht, was das bedeutet.

    Vielleicht, dass sich eine "gestandene Frau" nicht sofort hinlegt? :)))

  • b. deseada 08.01.2010, 15:46:14

    erika , dann brauchst du z.b. in spanien keine strafe zahlen , wenn du erwischt wirst , etwas falsch im straßenverkehr gemacht zu haben

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:27:01

    Das Gegenteil männlicherseits ist ein Wasch`l ... lol

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:25:49

    Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht???? Wobei das auch wieder so ein *zu erklärendes Bild* ist *schmunzelt*

  • E. 009 08.01.2010, 15:31:40

    eine frau die X von U unterscheiden kann - die handhabung einer bohrmaschine ist nicht zwangsläufig vorausgesetzt..

    sie darf sich auch wie eine dame (grande) geben und hilfe annehmen..