Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • E. 009 08.01.2010, 15:45:29

    mitten im leben - mitten im geschehen

    gut druff.. richtungsweisend..

  • E. 009 08.01.2010, 15:51:58

    marc - nimm mich!

  • E. 009 08.01.2010, 16:17:10

    ICH (jedenfalls in den letzten 22 jahren)

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:26:11

    g`standne Frau ist ein Weib .... zumindest in Bayern. Eine Frau die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und die auch ohne männliche Hilfe handwerkliche Dinge erledigen kann. Die vorallem selbstständig denkt und handelt und weiss was sie will - bzw. was nicht. ;-)

  • E. 009 08.01.2010, 15:53:16

    ich mache alles selbst - auch im stehen.. und dann mach ich dir die kleine mit hundeblick.. streichel mich und mach mir fresschen bitte!