Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:32:40

    Ein tolles Kompliment, obendrein, zeugt von Achtung, würde ich sagen.lächel

  • B. Schatz 08.01.2010, 15:30:32

    eine frau, die ihren mann steht

  • n. summit 08.01.2010, 15:37:07

    bonita,
    von dir so eine frage? hätte ich jetzt nicht gedacht. ich hatte dich bisher immer für gescheit gehalten *grins*.
    also, dann mal eine vernünftige definition.
    eine gestandene frau ist eine frau, die gestanden hat, bevor sie sich gelegt oder hingesessen hat, oder weitergegangen ist oder sonstwie ihre standposition aufgegeben hat.

  • E. 009 08.01.2010, 15:44:35

    auf kleines mädchen machen.. oh je!

  • b. deseada 08.01.2010, 15:40:59

    gell marc , die aussage kann schlimme folgen haben