Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • S. weiwerl 08.01.2010, 16:19:15

    erika... nicht braucht...oder nicht hat...lach...

  • E. 009 08.01.2010, 16:44:03

    .. eine begleitung auf kulturveranstaltungen, reisen, gartenarbeit, unterhaltung beim dinner etc.

    und da war doch noch etwas.. - was war das nur noch gleich?

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:25:08

    stehen - stand - gestanden

    ... somit eindeutig eine Frau, die in der Vergangenheit in einer stehenden Position beobachtet wurde :-)))

  • b. deseada 08.01.2010, 15:55:44

    erika ..lach

  • C. Elloise 08.01.2010, 15:48:41

    .....die Körpergröße scheint auch einen Einfluss auf die Verleihung dieses "Titels" zu haben. :))