Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • E. 009 08.01.2010, 15:45:29

    mitten im leben - mitten im geschehen

    gut druff.. richtungsweisend..

  • C. Elloise 08.01.2010, 16:43:40

    Gewisse Arbeiten wie Putzen, Aufräumen, Bügeln und Kochen fielen mir bereits schon im zarten Alter schwer. :)))

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:58:24

    So, ich verlass´jetzt mal Dekolleté & Runde und geh auf Hundetour!
    Macht was aus dem Tag!

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:59:51

    Mait hat endlich mal ne tolle Idee.
    Find ich gut.
    Mit kurzen Beinen ist man im stehen immer unter l e g en. Dann doch lieber gleich hinlegen

    (dann hatte die Frau gestanden)
    lach - Männertext

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:43:28

    Also, eine gestandene Frau ist für mich jemand, die weiß was sie will, selbstbewußt, unabhängig und wie man so schön sagt: Die im Leben ihren Mann steht!