Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:43:28

    Also, eine gestandene Frau ist für mich jemand, die weiß was sie will, selbstbewußt, unabhängig und wie man so schön sagt: Die im Leben ihren Mann steht!

  • b. deseada 08.01.2010, 17:20:14

    so, ihr lieben ..werde dann mal schließen ..einen schönen abend noch

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 16:22:42

    Ach weist Du im Stehen ist doch verdammt unbequem..warum dann eine gestandene Frau?

    Offenherzig..Selbstbewust..tollerant und dynamisch reicht vollkommen...lach

  • E. 009 08.01.2010, 15:53:16

    ich mache alles selbst - auch im stehen.. und dann mach ich dir die kleine mit hundeblick.. streichel mich und mach mir fresschen bitte!

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:33:05

    DU :))) und Bibi, Erika,Petra und Iswed(die beste Erklärung!!!!) und natürlich ich und tausend andere hier......
    Huhu übrigens.....