Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • I. I-Punkt 27.02.2012, 11:18:48

    Das kenne ich etwas anders, Nika 11:04:30 :
    draufschweißen ... und losrosten lassen ;-))

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:27:38

    kommt doch aufs selbe raus Irene *lol

  • D. Humorlos 27.02.2012, 13:07:28

    Sorry, kann grad nicht antworten ... muss erst mal den Schleim entfernen der seit 12:55:21 auf meine Tastatur tropft

  • F. Magali 27.02.2012, 06:46:13

    Männer und Schlampen stehen sich etwas kontrovers gegenüber. Mal mögen sie Schlampen, mal nicht. Das Komische daran ist, dass sie Schlampen mögen, wenn sie nicht ihm gehört und sie nicht mögen, wenn sie ihm gehört.

    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Schlampe

  • D. Humorlos 27.02.2012, 12:41:32

    P. bEngelchen Heute, 11:59:33

    stimmt, ist meist schon ein Problem eine Frau mit Hirn zu finden