Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • A. Sunshine 27.02.2012, 05:14:07

    Morgäääähn Dick,
    eine Schlampe läuft den ganzen Tag mit Kittelschürze und Zigarette durch die Gegend (auch beim Kochen!). Eine Schlampe ist faul, lässt den Haushalt verkommen und nimmt JEDEN Mann, habe ich mal irgendwo gehört ......

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:00:44

    wie oft wurden schon Frauen, die sich nichts aus Männern machten, vergewaltigt und das Argument des Vergewaltigers war dann, die Schlampe wollte es doch so, der musste Man doch mal zeigen, was ein richtiger Mann ist, damit die auf andere Gedanken kommt

  • h. nini 27.02.2012, 10:54:35

    ich könnte mir vorstellen sie würde sicher dankend ablehnen. zumal ihr gewiss nicht nur das männliche gestell als ausreichend gilt. ein wenig hirn darfs schon auch sein.

  • M. Glatze 27.02.2012, 08:30:17

    was Frauen immer wieder unter diesem Ausdruck verstehen wollen....tztztztztz

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 08:22:41

    Wenn Frauen sich nicht so verhalten, wie Männer das gerne hätrten - dann waren sie "Schlampen".

    Mittlerweile hat es sich ziemlich "ausgeschlamüt" - so nach meinem Eindruck...