Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • I. I-Punkt 27.02.2012, 11:03:36

    Naja, schön ist AS nun wirklich nicht; meine Ansichten vertrat/vertritt sie auch nicht immer, aber ich finde ihre geistige "Verschlampung" als Vorreiterin der Emanzipation schon in Ordnung.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:59:33

    Ach Nini ... ist doch wie so oft hier ... mit Frauen die auch was im Hirn haben, tun sich viele Männer schwer .... wobei das liegt nicht an den Frauen ;-))))))

  • C. dieter 27.02.2012, 08:27:17

    eine schlampe hält nichts auf ihr äußeres, nichts auf auf ihr inneres.

    aber es gibt unterschiede.
    manche überbetonen ihr äußeres, um vom inneren abzulenken!

    andere reden nur von ihrem innenleben und äußerlich
    und in ihrem umfeld herrscht chaos.

  • R. dick 27.02.2012, 10:53:25

    Also
    mir könntestse aufn Bauch binden:
    Schrumpfbanane:-)

  • A. PRILLA 27.02.2012, 08:25:13

    nini gilt das auch für männer?