Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • I. I-Punkt 27.02.2012, 13:11:05

    Alles Schlampen ... außer Mutti ;-))))

  • L. giovan 27.02.2012, 08:03:06

    Rainer, genau daran habe ich gedacht, als ich die Frage las.......lach...
    gebe dir *****

  • h. nini 27.02.2012, 12:21:41

    p. b engelchen,

    wie schön es doch wäre wenn so mancher mal begreifen würde wie gut man sich ergänzen könnte...wenn... ja wenn nicht immer das vorurteil
    käme, frauen mit verstand seien schlimme emanzen.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:13:32

    Der umgedrehte Sexismus von AS ist schlimm.

    Und nini, wir wissen, dass nur Deine Argumente zählen. ;-))

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 13:03:43

    Dieter ich kenne hier einige Frauen, die sehr wohl Hirn haben ... sogar noch Herz dazu ... sie sind der Hauptgrund warum ich noch hier bin.
    Ohne solche Menschen ... ob männlich oder weiblich .. wäre diese Plattform für mich erledigt ;-)