Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • A. Sunshine 27.02.2012, 05:38:09

    Ist ja irgendwie auch eine Niederlage für so ein Exemplar von Mann, wenn die Frau stiften geht, stimmt, dann kommt das wahre Ich zum Vorschein ..... Ahso, Schlamperiche ..... :-)

  • h. nini 27.02.2012, 08:03:26

    wenn dem typ klar ist, es handelt sich nicht um seine frau und er sich dann unsterblich in eine schlampe verliebt, ist das wie man oft sehen kann für einen mann kein problem.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 05:22:00

    Guten Morgen Dick und Anne :-)))

    Nein Anne, was du alles so hörst, ich kann Dick darauf jedenfalls keine Antwort geben ;-))))

    Ach Dick, was versteht man unter einem Tunichtgut? ;-)))

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:05:04

    Irene I-Punkt Heute, 11:03:36

    volle Zustimmung Irene

  • h. nini 27.02.2012, 10:54:35

    ich könnte mir vorstellen sie würde sicher dankend ablehnen. zumal ihr gewiss nicht nur das männliche gestell als ausreichend gilt. ein wenig hirn darfs schon auch sein.