Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • M. 27.02.2012, 07:14:28

    jedenfalls nennen sich manche Frauen selbst Schlampe und sind stolz darauf
    ich hab bei dem Wort irgendwie auch Filme oder Straßenszenen im Kopf, wo ein tätowiertes gewaltbereties Ungetüm von Mann sich mit "du Schlampe!!!" auf eine Frau stürzt um sie entweder zu f*** oder grün und blau zu schlagen oder beides.
    die jugend geht mit dem wort recht großzügig um und meine kinder bekommen taschengeldabzug, wenn ich es höre.

  • D. Humorlos 27.02.2012, 13:07:28

    Sorry, kann grad nicht antworten ... muss erst mal den Schleim entfernen der seit 12:55:21 auf meine Tastatur tropft

  • I. I-Punkt 27.02.2012, 10:32:03

    willste = will se

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:00:44

    wie oft wurden schon Frauen, die sich nichts aus Männern machten, vergewaltigt und das Argument des Vergewaltigers war dann, die Schlampe wollte es doch so, der musste Man doch mal zeigen, was ein richtiger Mann ist, damit die auf andere Gedanken kommt

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 13:01:00

    Hallo Micha ;-)