Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • I. I-Punkt 27.02.2012, 11:18:48

    Das kenne ich etwas anders, Nika 11:04:30 :
    draufschweißen ... und losrosten lassen ;-))

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 12:55:21

    @ Dieter
    Ich sehe nur intelligente Frauen, die sich von dir und deinen dummen Kommentaren nicht provozieren lassen.

  • A. nix_naxos 27.02.2012, 11:48:06

    Sorry, ich muss das nachlesen - habe einen Termin.

    Wünsche Euch allen noch eine richtig tolle Unterhaltung.

    Grüßle
    Ariadne

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 08:22:41

    Wenn Frauen sich nicht so verhalten, wie Männer das gerne hätrten - dann waren sie "Schlampen".

    Mittlerweile hat es sich ziemlich "ausgeschlamüt" - so nach meinem Eindruck...

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:45:37

    Reinhard, du solltest mal anfangen die Kommentare zu lesen, denn hättest du sie gelesen, hätte sich
    Reinhard dick Heute, 11:43:38
    erübrigt ;-)