Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • A. Sunshine 27.02.2012, 05:40:52

    Du meinst, er liest heimlich mit????
    Ok, dann gibt es eben keine Konversation mit ihm und da ich KEINE Schlampe bin, werde ich mich mal so langsam für's Büro fertig machen.
    Hanschi, ich wünsch' Dir einen superschönen Tag und ich werde dann heute Nachmittag mal nachlesen, was eine Schlampe ist .......

  • A. PRILLA 27.02.2012, 08:32:58

    und jeder versteht etwas anderes darunter....

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 11:51:56

    Männer die Frauen als Schlampen bezeichnen hatten vielleicht bisher nur *leicht erreichbare Frauen*

    ... sich darüber Gedanken machen lohnt nicht

    ... die einen bleiben halt im Schlamm stecken ... die anderen erkennen den Wert eines Menschen um den man sich vielleicht bemühen muss ;-)

    Wünsch euch noch einen tollen Tag ;-)

  • A. Sunshine 27.02.2012, 05:31:36

    Gibt es auch männliche Schlampen oder wie nennen die sich?????

  • A. PRILLA 27.02.2012, 08:32:15

    ich finde es typisch...wir benutzen begriffe, und jeder hat eine andere

    deutung....