Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 12:55:21

    @ Dieter
    Ich sehe nur intelligente Frauen, die sich von dir und deinen dummen Kommentaren nicht provozieren lassen.

  • L. giovan 27.02.2012, 08:03:06

    Rainer, genau daran habe ich gedacht, als ich die Frage las.......lach...
    gebe dir *****

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 12:32:51

    Na Nini es gibt solche Männer die das schätzen ... habe das Glück mit so einem Menschen zusammen zu sein. Auch in meinem Umfeld beruflich oder auch privat ist das ganz normal.

    Wenn ich allerdings hier auf PN lese ... fühle ich mich oft wie in einer schrecklichen Parallelwelt ;-) ... und dann kann ich einfach meine Finger nicht stillhalten ;-)

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 13:03:43

    Dieter ich kenne hier einige Frauen, die sehr wohl Hirn haben ... sogar noch Herz dazu ... sie sind der Hauptgrund warum ich noch hier bin.
    Ohne solche Menschen ... ob männlich oder weiblich .. wäre diese Plattform für mich erledigt ;-)

  • A. PRILLA 27.02.2012, 08:34:57

    stimmt..wer das schlampen ,nicht bei sich selber,erkennt....schmeist es auf andere