Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • R. Rossinchen 28.01.2009, 15:25:16

    Biba Margarete ;)

    Gerne Jürgen, Dein Bulli weckt Erinnerungen an unseren alten, umgebauten VW Bus ;) Hach, das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und hübsch, geblieben ist jetzt noch das und ;)

  • E. eugen66 28.01.2009, 15:45:10

    bonita, je länger ich mir dein Profilfoto ( Blüte ) ansehe, um so
    mehr glaube ich, deine Sehnsüchte und Empfindungen erkennen
    zu können. Wenn ich nur wüßte, was du dir dabei denkst.

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:19:34

    bonita,
    wir lieben doch alles.......selbst solche fragen...na, ja
    aber kühner würden wir bestimmt nicht, denn männer können ja nicht wissen, ob das, was frau denkt, tatsächlich das ist, was sie eigentlich denken wollen........uffffff, ist das kompliziert

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:51:09

    Bonita, ich denke gerade, daß dein Profilfoto ganz schön kühn ist:-)))

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:53:51

    lass es mich übersetzen lol