Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • b. deseada 28.01.2009, 14:17:57

    meinste das wirklich .jürgen

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 15:21:50

    .. super Frage. Zum einen denk ich daß man in seiner eigenen Kühnheit unabhängig vom Denken anderer sein sollte. Zu andern gings mir als Mann lang so, daß ich die Direktheit der Gedanken von Frauen lang unterschätzt hab. Und deswegen mit eigenen Gedanken, Wünschen, Vorstellungen hinterm Berg gehalten hab. Heut ist das anders. Liegt vielleicht dran, daß die Frauen, mit denen ich heut zu tun hab älter sind und sehr genau wissen was sie wollen und das auch sagen. Ich glaub wirklich, ihr Frauen werdet noch immer falsch eingeschätzt. Hat eventuell auch damit zu tun, daß Mann das gar nicht will .. Eure Gedanken genau wissen .. wär ja eventuell ned so einfach und bedeutete eventuell Handlungsbedarf. Viel Spaß beim Fotografieren! Eisblumen?

  • M. *tiamat* 28.01.2009, 14:41:51

    anna, männer sind nun mal einfach gestrickt, denen musst du genau sagen, was du möchtest... dann klappt das auch...
    *grins* wie gut, dass hier keine männer lesen

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:53:51

    lass es mich übersetzen lol

  • R. Rossinchen 28.01.2009, 14:52:01

    Richtig Anna *lach* und wenn er unsensibel ist, dann ist er halt nicht so toll und ich habe den Fehler früh genug gemerkt ;)