Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 15:29:21

    na roswita musst mindestens so aussehen wie die
    http://www.platinnetz.de/foto-album/434071/einige-fotos-von-mir

    die sagt gleich was sie will muss mann nicht viel denken lol

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:19:34

    bonita,
    wir lieben doch alles.......selbst solche fragen...na, ja
    aber kühner würden wir bestimmt nicht, denn männer können ja nicht wissen, ob das, was frau denkt, tatsächlich das ist, was sie eigentlich denken wollen........uffffff, ist das kompliziert

  • b. deseada 28.01.2009, 14:21:56

    norbert: man könnte ja dann den spruch: denn sie wissen nicht was sie tun umändern in : denn sie wissen nicht was sie denken

  • b. deseada 28.01.2009, 14:26:21

    repräsentativ

  • S. sonnenkind56 28.01.2009, 14:26:15

    wenn es Männer interessiert, was Frauen denken, können sie doch fragen...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-))