Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • M. *tiamat* 28.01.2009, 14:46:09

    manchmal gibt es auf fragen eine antwort, die nicht angenehm ist. aber wenn ich nicht frage, habe ich schon ein "nein" bekommen! und ich hätte immer das gefühl, ich hätte was versäumt

  • R. Rossinchen 28.01.2009, 14:37:17

    Stimmt Mili, das ist ein Lernprozess von beiden Seiten ;) Wenn ich z.B. einen Mann toll finde, warum kann ich ihm das nicht deutlich sagen oder zeigen ? Warum drehen sich die meisten Frauen immer um den heißen Brei rum ? Der Mann kann doch dann frei reagieren, entweder er findet mich auch toll und es wird was aus uns beiden, oder er hat kein Interesse und dann wissen beide bescheid. Nein, aus irgendeinem falschen Denken heraus ziert sich Frau und Mann rätselt und versucht *lach* Wenn dann doch mal was daraus wird ist es schon ein grosser Zufall ;)

  • b. deseada 28.01.2009, 14:26:21

    repräsentativ

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:27:22

    Pablo Picasso war Künstler, das zählt nicht ... *g

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:57:48

    also mein einfaches gemüt zieht bilanz:
    1. das kriegt mann real ins ohr geflüstert
    2. anna der code ist nicht zu knacken
    3. auch hier gibts reichlich sybilische antworten
    4. ich begreif immer noch nix
    kopfkratz und was mach ich nu??????