Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • M. *tiamat* 28.01.2009, 14:35:58

    ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage... aber nicht dafür, was andere denken

  • J. Joja 28.01.2009, 15:23:22

    langt mal zum roten...danke bonita

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 15:16:26

    roswitha na dann kommst halt mal im sommer mit zum angeln, bulli beladen angelzeug einpacken und auf geht es ..

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:15:18

    Stimmt, Katharina, Albert Einstein hat auch gesagt: "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"...

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:45:51

    Bonita, kann schon sein das Frauen verkannt werden, aber spätestens der tag danach der Mann weißt ganz genau was sie Denkt, Frauen sind durchschaubar da sie laut Denken;-))???