Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 15:34:47

    ... oha! Hier schneits, Is aa schee! Meine Rena liebt das und kehrt das junge Hundemädchen raus. Zur Frage sagt hier anscheinend keiner mehr was ... hey Ihr Lieben! Alle wech? Aber vielleicht unterhält man sich über so interessante Sachen auch lieber persönlich mit jemand. Ciao a tutti und Dir, liebe bonita, wünsch ich noch ein schönen Urlaub!

  • M. Mamu 28.01.2009, 18:02:56

    Ich denke, das dieses Zitat so gar kein Kompliment ist....eher das Gegenteil.
    Und mal ehrlich, wenn so mancher Mann wüßte, was ich denke, dann würde ihm das bischen Kühnheit in der Hose gefrieren....;)

  • C. Chriss 28.01.2009, 14:25:45

    Wie wahr, wie wahr Herr Picasso....

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:55:33

    "Det er en glaskål"! = das ist doch glasklar
    nej = na ja sage wir mal so es heist nicht ja lol

  • b. deseada 28.01.2009, 14:15:33

    norbert ..lach ...ich weiß, das männer die frage nicht lieben: was denkst du gerade?