Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • M. *tiamat* 28.01.2009, 15:02:40

    roswitha, mein ex hat mich immer gerne mitgenommen. ich bin mal auf einen 10 m hochen hochsitz geklettert *ganzstolzguck* und in der nacht haben wir sogar ein schwein geschossen!

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:59:46

    nein nein roswitha das ist nicht so waren schon ausgebucht und ich wollte mir kein iglo bauen damit du in meiner koje schlafen kannst

  • J. Joja 28.01.2009, 14:15:10

    bonita...er wirds schon wissen

  • C. Chriss 28.01.2009, 14:25:45

    Wie wahr, wie wahr Herr Picasso....

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:22:28

    Pablo Picasso war bestimmt taub...frauen denken doch normalerweise laut....tztztztztz