Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wenn Männer wüßten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. picasso


    "Wenn Männer wüßten,
    was Frauen denken,
    wären sie tausendmal kühner."

    Pablo Picasso

    stimmt das ? werden wir frauen verkannt?

    ich fotografiere und bin also nicht immer am pc . die frage sollte euch aufheitern

Antworten

  • R. Rossinchen 28.01.2009, 14:58:01

    Ich glaube da ist der Jürgen stur Margarete ;) Beim angeln wollte er mich auch nicht dabei haben *lach* Ist wohl so eine Männergeschichte, da stören "Weiber" nur ;)

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 15:29:21

    na roswita musst mindestens so aussehen wie die
    http://www.platinnetz.de/foto-album/434071/einige-fotos-von-mir

    die sagt gleich was sie will muss mann nicht viel denken lol

  • Ehemaliges Mitglied 28.01.2009, 14:56:30

    Im Denken sehen Männer halt ihre Domäne. So auch Picasso.
    Aber das war nicht alles, er hatte eine scharfe Wahrnehmung und war sehr leidenschaftlich. Mann kommt Frau nur über das Fühlen nah.

  • J. Joja 28.01.2009, 14:48:02

    lach Roswitha...ich wäre es nicht

  • M. *tiamat* 28.01.2009, 15:02:40

    roswitha, mein ex hat mich immer gerne mitgenommen. ich bin mal auf einen 10 m hochen hochsitz geklettert *ganzstolzguck* und in der nacht haben wir sogar ein schwein geschossen!