Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • H. Molly 11.12.2012, 16:02:50

    Cody McFayden habe ich auch schon gelesen. Ist nichts für zartbesaitete Menschen. Da trieft das Blut schon aus dem Buch heraus. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)

    Die Buchdeckel sind nicht glatt sondern mit Kontur und das Blut ist rot.

  • M. MarianneausKöln 11.12.2012, 10:02:37

    Na, da kommt ja schon genau das richtige Stichwort!! Sebastian Fitzek. Wie sind die Bücher von dem denn so? Meinst Du es lohnt sich, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem man eines seiner Bücher gewinnen kann?

    http://www.kriminetz.de/news/kriminetz-verlost-thriller-weihnachten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 16:10:31

    ich empfehle sebastian fitzek :-)

  • Ehemaliges Mitglied 12.12.2012, 19:35:21

    "Erbarmen", "Schändung" und "Erlösung" von Jussi Adler Olsen sowie
    "Die Therapeutin" und "Das Trauma" von Camilla Grebe und Asa Träff

  • A. talk.to.you 11.12.2012, 13:42:02

    Laue Kost....

    interessant ist auf jeden Fall

    Jiliiane Hoffmann ,Mo Hayder und mein absoluter Favorit ist Chris Carter