Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • M. MarianneausKöln 11.12.2012, 12:40:53

    Dann darf ich mal zusammenfassen:
    - Sebastian Fitzek,
    - Andreas Frantz,
    - Tess Gerritsen
    - Cody McFayden
    - Robin Cook
    - Jonathan Kellerman

    Hab ich jetzt noch jemanden vergessen?

    Ich werde mir die Autoren sicher mal näher ansehen.

    Gibt es hier noch irgendwie ein Forum oder eine Gruppe, wo man über Krimis und Thriller diskutieren kann? Oder löuft das hier alles unstrukturiert über Fragen? Über die Suche habe ich nicht viel brauchbares gefunden. Aber vielleicht kennt Ihr euch ja besser aus ...

  • B. bibsi 11.12.2012, 10:40:28

    Blutig - ja! Aber auch extremst spannend :). Ebenfalls sehr gut ist " Blutsommer" von Rainer Löffler.

  • .. Dieter 11.12.2012, 10:24:02

    lächel.......

    Über die von einem Nutzer explizit für alle Nutzer sichtbar hinterlegten Daten hinaus wird Kriminetz.de nur dann Informationen an Dritte weitergeben, wenn dies aufgrund gesetzlicher und rechtlicher Gründe vorgeschrieben ist und/oder wenn es erforderlich ist, um Dienste von Kriminetz.de dem Nutzer anzubieten und umzusetzen und/oder wenn Kriminetz.de die ausdrückliche Erlaubnis des Nutzers dazu hat.

  • H. Molly 11.12.2012, 11:02:43

    Sorry, aber wenn jemand meine Email-Adresse will, wird er sie auch weiterverkaufen.

    Eine meiner Töchter ist 2000 verstorben, sie war verheiratet seit 1995.

    Heute bekommen wir manchmal noch Reklame mit ihrem Mädchennamen.

  • B. bibsi 11.12.2012, 10:28:53

    Die Fitzek-Bücher sind teilweise richtig gut; besonders "der Augensammler" und " der Augenjäger" kann ich wirklich empfehlen. Wenn es auch etwas härter sein darf: Cody McFayden lesen! Die sind alle so was von klasse.....:)