Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • W. 11.12.2012, 11:15:35

    ich hab mal gegoogelt nach
    <fitzek ebook kostenlos>
    und es gab mehrere treffer -

    ich vermute mal, dass dieses bei den anderen genannten autoren auch so ist.

    DENN - manche autoren haben erkennt, dass es für sie eine super werbung ist, wenn sie einige ihrer werke zum kostenlosen download bereitstellen.

  • H. glueckskaefer51 11.12.2012, 16:07:15

    Gute Psychothriller sind auch die Bücher von Petra Hammesfahr
    und Joy Fielding, für mich auch toll die speziellen Berlin-Krimis

  • Ehemaliges Mitglied 12.12.2012, 19:35:21

    "Erbarmen", "Schändung" und "Erlösung" von Jussi Adler Olsen sowie
    "Die Therapeutin" und "Das Trauma" von Camilla Grebe und Asa Träff

  • A. talk.to.you 11.12.2012, 13:42:02

    Laue Kost....

    interessant ist auf jeden Fall

    Jiliiane Hoffmann ,Mo Hayder und mein absoluter Favorit ist Chris Carter

  • H. Molly 11.12.2012, 16:02:50

    Cody McFayden habe ich auch schon gelesen. Ist nichts für zartbesaitete Menschen. Da trieft das Blut schon aus dem Buch heraus. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)

    Die Buchdeckel sind nicht glatt sondern mit Kontur und das Blut ist rot.