Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 13:44:51

    Hannes Nygaard ist auch toll, aber eher was für "Nordlichter", weil er aus der Region schreibt!

    Oder die Ostfriesen-Krimis von Klaus-Peter Wolf!

  • S. armitage 13.12.2012, 06:33:53

    tschuldigung, ich dachte das erste ist nicht sichtbar gewesen

  • W. 11.12.2012, 10:20:01

    M. MarianneausKöln

    brandneues profil - ist noch warm
    keine profildaten - und dann solch eine frage!
    kopf muss jeder selber einschalten!

  • S. armitage 13.12.2012, 06:33:20

    anton e zuiker
    tess gerritsen
    cody macfaden
    elisabeth george
    lisa jackson

  • B. bibsi 11.12.2012, 10:28:53

    Die Fitzek-Bücher sind teilweise richtig gut; besonders "der Augensammler" und " der Augenjäger" kann ich wirklich empfehlen. Wenn es auch etwas härter sein darf: Cody McFayden lesen! Die sind alle so was von klasse.....:)