Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • W. 11.12.2012, 11:08:48

    wer spass an solchen "veranstaltungen" hat MUSS sich dringend "wegwerfadressen" zulegen. also anonyme mailadressen, die er nach bedarf einfach "abschaltet" - damit wieder ruhe einkehrt!

  • S. weiwerl 11.12.2012, 11:18:07

    ich mag überhaupt keine krimis...ich lache einfach zu gerne...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 16:10:31

    ich empfehle sebastian fitzek :-)

  • t. www 11.12.2012, 14:37:11

    So als Tipp, Clive Cussler & Co schreiben mitunter recht mitreißende Stories... ;-)

  • M. MarianneausKöln 11.12.2012, 10:35:28

    Cody McFayden habe ich noch nie gehört. Scheint aber wirklich ziemlich blutig zu sein.