Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wer interessiert sich hier für Krimis und Thriller?

    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die sich für Krimis und Thriller interessieren. Gibt es hier so jemanden? Und welchen Krimi oder Thriller könnt Ihr empfehlen?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 13:44:51

    Hannes Nygaard ist auch toll, aber eher was für "Nordlichter", weil er aus der Region schreibt!

    Oder die Ostfriesen-Krimis von Klaus-Peter Wolf!

  • Ehemaliges Mitglied 12.12.2012, 19:35:21

    "Erbarmen", "Schändung" und "Erlösung" von Jussi Adler Olsen sowie
    "Die Therapeutin" und "Das Trauma" von Camilla Grebe und Asa Träff

  • B. bibsi 11.12.2012, 10:40:28

    Blutig - ja! Aber auch extremst spannend :). Ebenfalls sehr gut ist " Blutsommer" von Rainer Löffler.

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 16:10:31

    ich empfehle sebastian fitzek :-)

  • C. Elloise 11.12.2012, 11:16:33

    Ich lese gerne Krimis von Robin Cook und Jonathan Kellerman.

    Allerdings finde ich die früheren Bücher dieser beiden Autoren spannender als die neueren.