-

-
Wird Sarrazin durch seine Entlassung aus der Bundesbank zum Helden?
Was könnten die Folgen sein? Pro und contra?
Themenfrage von: G. Nord66
Antworten
-
Aber es ist schon bemerkenswert. wie sich in allen TV-Runden über das Thema islamische und jüdische Vertreter darüber unterhalten haben, was die Bio-Deutschen zu tun und zu lassen haben.
-
Ich glaube dass man Friedmann auch ganz gut einschätzen kann, ohne ihn jetzt beleidigen zu müssen.
-
claudia, ich vermute, wenn man mal die moral dieser parteipolitiker hinterfragen würde, kämen noch schlimmere zustände ans licht, als die behauptungen des herrn sarrazin :-)))
-
sagt jemand über das kopftuch etwas, denn wird eine schublade aufgezogen, da steht "rechts" drauf. warum denn eigentlich? mir ist egal, wer was oder überhaupt glaubt. aber mich macht es doch nachdenklich, dass die kirchen wegen der fehlenden kirchensteuer immer weniger werden und die moscheen immer mehr. darf mir das noch auffallen oder bin ich dann schon rechts? falls unser armer bundespräsident der entlassung zustimmen würde, dann verrate ich euch jetzt schon, dass es bitterböses nachspiel und noch wesentlich höhere wellen geben wird.
-
Ich bin auch ein Statistiker, ich habe sofort gemerkt, das er in der Aussage "sie sind "heute" ein A......loch nicht richtig recherchiert hat.