Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Alles rund um Computer und mp3

  • Neue Software für NAVI(NAVIGON 7110)

    Möchte die Software meines Navigationsgerätes(NAVIGON7110)erneuern,
    wie bewerkstellige ich das,
    wer hat es schon mal gemacht,
    muß ich dabei etwas beachten,
    was für Erfahrung damit gemacht,
    wo bestelle ich die Software,
    reelle Bedienung?
    kann leider aus beruflichen Gründen nicht Ständig am PC sitzen,
    wäre euch für eine schriftliche, ausführliche Beschreibung sehr dankbar!

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2010, 00:07:39

    Leute, Hilfe ist etwas Feines. Aber lest doch zuerst einmal die Frage richtig durch. Für das 7110 gibt es kein Software-Update. Die aktuelle Navigon-Software lässt sich darauf nicht installieren.
    Ein Karten-Upgrade ist etwas anderes, da erhalte ich zwar das neuste Kartenmaterial, aber die neusten Software-Funktionen bleiben aussen vor.
    Also bitte nicht einfach frei irgend etwas posten, für das der Hilfesuchende im Extremfall Lehrgeld bezahlt. Danke.

  • K. domingo 26.02.2010, 16:13:59

    Die Software auf der u. g, Homepage bestellen. Die Installation erfolgt mit einem Lesegerät für SD- Speicherkarten am PC und ist ziemlich problemlos. Also Lesegerät an USB Anschluss und Navigon DVD ins Laufwerk und installieren...Registrierung eingeben und fertig.

  • Ehemaliges Mitglied 24.02.2010, 21:10:53

    Die Software Navigator 6 kann aufgrund der veralteten Hardware nicht erneuert werden. Über Navigon Fresh erhält man zwar updates, die beziehen sich aber auf die Navigatorsoftware, die bereits installiert ist. Nur aktuelles Kartenmaterial ist erhältlich. Ich würde noch etwas warten, da Nokia die eigene Navisoftware verschenkt, werden wohl die Preise für Navigationsgeräte insgesamt fallen. Dann wäre eine Neuanschaffung mit einem leistungsfähigeren Gerät besser.

  • Ehemaliges Mitglied 24.02.2010, 17:46:55

    hallo rolf,

    ich habe auch ein navigon. auf dieser seite findest du alle möglichen karten:

    http://www.navigon.com/portal/de/shop/addons/familie.html?produktFamilieId=15677

    lg katrin