Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Aloe Vera, Die Königin der Heilpflanzen

  • Heilung bei Krebs?

    Die Aloe Vera Miller wurde mir als Rettung angepriesen, als mein Mann an Speiseröhrenkrebs erkrankte. Ich habe mir Pflanzen von Lanzerote besorgt, was gar nicht so einfach war, und meinen Mann mit der vorgegebenen Rezeptur (zusätzlich zur ärztlichen Therapie) behandelt.
    Nun, er ist 8 Monate nach der Diagnose seinem Leiden dennoch erlegen. Die Ärzte haben mir danach eröffnet, dass er eigentlich nur wenige Wochen hätte überleben sollen.
    Also vielleicht hat die Pflanze doch "geholfen".
    Möglicherweise würde sie tatsächlich helfen, wenn man rechtzeitig mit der Therapie anfangen könnte.
    Es würde mich glücklich machen, wenn ich irgend jemand mit diesem Beitrag helfen könnte.

Beiträge

  • V. 19.02.2008, 22:38:15

    Hallo Ingrid,
    leider wissen viel zu wenig Menschen über die wunderbare Aloe Vera Bescheid. Die Pflanze kann man auch hier in Deutschland in Steinfeld kaufen. Es gibt dort nicht nur die Barbadensis Miller sondern auch die rot blühende Aloe arborescens Miller zu kaufen, welche für Krebsleiden noch effektiver sein soll.
    Bestimmt hast du deinen Man durch die Gabe von Aloe Vera sehr geholfen.
    Ich empfehle dir das Buch von Michael Peuser "Kapillaren bestimmen unser Schicksal" mal zu lesen. Es ist sehr intressant.
    Meine Freundin ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Leider möchte sie von dieser Pflanze nichts wissen und hat kein Vertrauen zu der Aloe.
    Ich trinke das Aloe Vera life Essenzgel schon seit einem Jahr. Es ist ein Gemüsesaft und hat über 100 Wirkstoffe, die kein Wissenschaftler auf der Welt nachmachen kann
    Meine Knieschmerzen habe ich wegbekommen. Ich empfehle auch jeden Menschen für seine Gesundheit etwas zu tun." Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"