zurück zur Themenliste Thema der Gruppe
-
-
Würzburg + - 50 km
Ich bin es leid, auf irgendwelche kompromisse einzugehen... es passt - oder nicht. Jeder kann meine VK ansehen.
Zufall - vielleicht?
sittap. sitta | 20.08.2008, 23:32:30
Beiträge
-
Ehemaliges Mitglied 27.12.2008, 08:57:57
liebe petra,,
man sollte keine kompromisse eingehen,,ich möchte schon das alles usammenpaßt,,ich habe keine lust ständig einen neuen partner zu suchen,,also muß es dann schon der richtige sein,,und wenn das nicht so ist,,verzichte ich lieber,,weil dann kann ich mich auch nicht fallenlassen,und das bringt6 keinem etwas,,ich möchte glücklich sein,,und brauche keine notlösung -
Ab einem bestimmten Alter ist man für Kompromisse nicht mehr bereit, dann ist es am besten man bleibt alleine. Schaut in euch hinein - seit ehrlich und belügt euch nicht selbst - wie oft macht Ihr Kompromisse im Alltag - und ausgerechnet in der Partnerschaft nicht?? Aber das muß jeder für sich wissen. Nur ab einem bestimmten Alter sollte jeder durch seine Erfahrungen gelernt haben, offen durch die Welt zu gehen, begleitet von Gelassenheit und Optimismus. Natürlich sollte jeder auch an sich selbst arbeiten - immer bereit sein sich zu entwickeln. Ohne Kompromiß ist sicher immer der einfachere Weg - sollten wir den immer gehen ? Der schwere Weg ist besser - er schmerzt - aber am Ende siegt dein Inneres - denn wenn DU am Ziel bist ist das Bestättigung für Dich selbst und stärkt dich.
-
weder ein leben - egal, welcher bereich - noch eine partnerschaft ist ohne kompromisse möglich!!!
-
Ehemaliges Mitglied 27.12.2008, 10:59:18
Ihr schreibt Kompromisse wollt ihr nicht eingehen.
Ich finde das sollte jeder, Kompromisse des Partners eingehen.
Wenn man geneinsame Ziele hat muß jeder das.
Ausser wie manche denken "ich warte auf meinen Prinzen oder Prinzessin". Viele warten ihr Leben lang. -
Ich finde, das ganze Leben besteht aus Kompromissen, es geht gar nicht anders. Oder, ich bin ein 100-prozentiger Egoist und bleibe allein.