Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Die aktiven Heidelberger

  • Novembertreffen am 6. November

    Wie immer im Zapata um 19 Uhr.
    Wir können dann mal darüber diskutieren , ob wir ins Tati oder Firebwowl wechseln wollen.
    Freue mich , wenn ihr zahlreich erscheint , um eine faire Abstimmung zu erzielen.
    Bitte meldet Euch an , damit ich resevieren kann.
    Liebe Grüße Karin

Beiträge

  • I. Maria 28.10.2009, 16:31:52

    Hallo Karin,
    also, ich komme zum Stammtisch am 6.11.
    und werde noch eine Freundin mitbringen.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Inge

  • U. Fine 02.11.2009, 21:46:27

    Hallo Karin,
    ich bin von meiner großen Reise zurück, kann aber leider Freitag nicht kommen, da ich Besuch aus unserer französ. Partnerstadt habe.
    Ich hoffe, dass sich noch viele anmelden und auch kommen.
    Man könnte mal alle Mitglieder bitten anzugeben, ob es der Freitagabend ist oder das Zapato, oder ob sie sich den Abend anders vorgestellt haben. Und wer etwas anderes möchte, möge doch bitte Vorschläge machen.
    Einen schönen Freitagabend mit vielen aktiven Heidelbergern wünscht
    Ursula

  • Ehemaliges Mitglied 05.11.2009, 21:50:45

    Hallo Karin,

    werde auch mal wieder kommen, bin schon gespannt.
    LG Christine

  • G. Schnabelmaus 03.11.2009, 23:58:58

    Hallo Karin,
    werde euch anfang januar besuchen. Bin in 2 stammtische und möchte mir persönlich ein bild vom heidelberger stammtisch machen. Würde gerne früher kommen, jedes wochenende >freitag-samstag-sonntag< auf tour. ---- Komme dann mit dem zug um 18:50 an ab um 21.30. Wünsche das wieder ruhe im stammtisch einkehrt. LG Gerhard schnabelmaus vom Stammtisch Rottweil-Schwarzwald-Baar

  • K. Fröhlich 02.11.2009, 17:06:27

    Hallo Inge und Maria
    Freue mich dass ihr am Freitag kommt. Jens kommt auch wieder.
    Hoffe es werden noch ein paar mehr.
    Grüßle Karin