Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

Dortmund und Umgebung

Kategorie - Aktivitäten

Gegründet am 30.11.2009, 06:03:13

Gegründet von Ehemaliges Mitglied

Website - http://

Zugang - Offen

Über die Gruppe:

Hier sind alle herzlich willkommen, die Kontakt zu Menschen aus ihrer näheren Umgebung im Dortmunder Umkreis.

Die Gruppe wurde im Jahre Jahre 2009 von der ehemaligen Platinerin K. Komplizin gegründet. Zur Gruppe zählen derzeit knapp 60 Mitglieder. Das ist nicht gerade wenig. Immerhin steht die Gruppe ja auch representativ für eine große und traditonsreiche Stadt.

Seit dem Jahre 2012 bin ich (F.Belvedere) der Administrator der Gruppe. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich sehr, Admin einer solch großen Gruppe zu sein.

Andererseits bin ich aber auch sehr enttäuscht. Seitdem ich die Gruppe übernommen habe, läuft in ihr so gut wie überhaupt nichts mehr. Zu den verschiedenen Aktivitäten, die ich im Zeitraum des letzten Jahres angeboten hatte, waren meist gar keine oder allenfalls vielleicht 1-2 Teilnehmer erschienen.

Im Fotoalbum der Gruppe sind die vielen verschiedenen Events und Aktivitäten aufgeführt.

Diese Situation macht mich doch sehr ratlos. Ich bin absolut nicht der Typ, der bei erfolglosen Situationen schnell aufgibt, deshalb hatte ich ja auch über ein ganzes Jahr versucht, immer wieder neue und vor allem immer wieder andere Veranstaltungen anzubieten. Aber ich weiß allmählich wirklich nicht mehr, wie es mit unserer Gruppe weitergehen soll.

Hänge nicht stundenlang wie eine Sofa-Kartoffel vor dem PC oder dem Fernseher. Das war stets der Slogan unserer Gruppe gewesen.

Und so hatte ich der Gruppe viele verschiedene Aktionen angeboten, aber leider ohne Resonanz. Wenn sich die Gruppenmitglieder doch wenigstens zu diesem Problem einmal äußern würden.

Deshalb sah ich nur die einzige Möglichkeit, genau zu dem aufzurufen, was ja eigentlich nicht Ziel unserer Gruppe sein sollte, nämlich über unsere Gruppenpinwand, mit Hilfe moderner Kommunikationsmedien in Verbindung zu treten. Entsprechend wurde ein Veranstaltungshinweis zu dem Event "Prosten und Posten" am 18. Mai 2014 an alle Gruppenmitglieder versendet, aber auch hier war die Reaktion mal wieder gleich null. Aber soll ich nun die Gruppe auflösen ? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser gehen wird.

Für Fragen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche usw. Ihr könnt ihr euch gerne innerhalb der Gruppe oder per Mail an mich direkt wenden unter meinem Profil:

http://www.platinnetz.de/profil/40076753

Mit herzlichen Grüßen
F. Belvedere

alleAktionen der Gruppe

  • 21.12.2014, 08:29:55 H. maus ist der Gruppe beigetreten

alleThemen der Gruppe

alleNeue Fotos der Gruppe