Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Gemeinsam leben, wohnen, arbeiten - Eine Wohngemeinschaft

  • alterswg suche mitbewohner



    denke nicht, du bist zu jung um irgend etwas neues anzufangen, und schon gar nicht zu alt. jetzt ist genau der richtige zeitpunkt dafür denn sonst hättest du diesen artikel nicht gefunden

    Hallo, ich bin 57 j. frau und noch fit.dennoch suche ich jetzt schon mitbewohner für eine alterswg!!!!!aus gründen der erreichbarkeit von geschäften, ärzten o. ä sollte es in der stadt sein und ich möchte auch jetzt schon damit anfangen, menschen zu suchen die ebenfalls an einer wg, interesse haben. ich denke, so können wir uns in ruhe kennenlernen und dann gemeinsam das projekt planen und durchführen.
    oh, das ist natürlich wichtig, ich wohne in lampertheim und möchte auch hier in der gegend bleiben, mannheim z.b wäre durchaus in ordnung. wenn du auch interesse hast, melde dich bei mir, egal ob mann oder frau, die chemie muss passen und die vorstellungen. und noch etwas, ich bin nicht reich, aber ich denke, gemeinsam können wir einiges in die wege leiten.

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 06.12.2008, 16:58:05

    Hallo Ihr netten Leute,

    ich bin 57 Jahre und würde auch gerne mit anderen Menschen zusammen wohnen. Ich wohne im Raum Bayern und wäre gerne auf dem Land. Liebe die Berge und das Wasser. Ich habe noch keine feste Vorsellung wo genau, ist aber auch nicht so wichtig. Sollte noch jemand Interesse haben, würde mich gerne austauschen.

  • Ehemaliges Mitglied 10.11.2008, 21:57:51

    Hallo, wo wohnst Du?

    Gruß Marie