Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

lecker kochen

  • Sperma

    200 ml Korn
    1 Vanillezucker
    3- 4 EL Zucker
    Sahne
    Maracuja-Nektar

    Nehmt eine leere 1 Liter Flasche und spült sie gut aus. Füllt dort die 200 ml Korn und den Vanillezucker sowie den Zucker rein. Lasst die Mischung so über Nacht stehen. Am nächsten Tag füllt ihr in die Flasche einen Becher süße Sahne und den Rest mit Maracuja-Nektar auf. Ab in den Kühlschrank. Super leckeres Getränk. Warum es ausgerechnet " Sperma" heißt, weiß nicht... sieht ein wenig so aus, schmeckt aber bedeutend besser!
    :))

Beiträge

  • T. Fiedel 14.07.2011, 16:03:35

    Na, endlich mal was lustiges. Gefällt mir.
    Ist so ähnlich wie "Oma´s Schlüpferstürmer", ein Sahne-Mokkalikör, elndig süss. Anschließende Kopfschmerzen garantiert.

  • E. Edi 05.08.2011, 13:09:15

    ich kenne nur Gokkelsperma:

    je 200 g
    Vanillejoghurt
    Waldmeistersirup
    Sahne
    Wodka
    1 Tütchen Vanillezucker

    alles gut verrühren und sofort genießen ;-)

  • d. sternchen 18.07.2011, 15:56:53

    finde das Rezept auch lustig,
    glaube aber, ich nehme lieber den Mocca-Likör. Das Sahne-Maracuja-Gebräu ist wohl nicht so mein Fall. Gerinnt die Mischung nicht auch (Fruchtsäure plus Milch)?

  • T. hacki 14.07.2011, 20:07:44

    ja des freut mich.....na dann prost..übrigens oma's schlüpferstürmer klingt ja neckisch lach...
    aber ist doch immer so, alles was gut schmeckt ist entweder verboten oder ungesund :)))