Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • Kondolenzseite für Marga (Hete) Margarethe

    Unfassbar, dass sie nicht mehr bei uns ist.

    wir alle werden sie vermissen.....

Beiträge

  • J. Juppidu 19.11.2011, 22:50:42

    Hier habe ich noch Infos zur Beerdigung.

    Treffen ca. 13 Uhr am Haupeingang vom Friedhof an der Blücherstrasse Ecke Moltkestrasse!

  • E. Clowny 19.11.2011, 23:36:16

    Ja danke Josef, das ist lieb von dir.
    Ich werde Barbara mitbringen........

  • B. Wuschel 17.11.2011, 20:37:27

    auch ich bin völlig fassungslos und denke ständig an sie, an ihre familie, seit ich es heute mittag erfahren habe. es will mir nicht in den kopf;( das leben ist immer wieder grausam, man empfindet trauer und wut zugleich...

    marga, ich wünsche dir da, wo du jetzt bist, alles liebe und schöne, mach es gut!!; wir denken an dich ...du wirst hier eine große lücke hinterlassen...
    du schaust zu uns runter, was wir grad machen, was wir alles fotografiert haben, was wir schreiben an ernstem und lustigem...

    mein mitgefühl gilt manfred und der ganzen familie von marga. es wird eine sehr schwere zeit...zusammen werdet ihr es schaffen!!
    .marga du warst der absolute familienmensch, hast alle zusammengehalten, uns immer gerne von allen erzählt und bilder gezeigt. und wir konnten eure fröhlichkeit sehen und spüren.
    ich wünsche allen ganz viel kraft!!

    josef lass dich drücken, auch dir gilt mein mitgefühl...ihr wart doch sehr befreundet!!

    brigitte

  • Ehemaliges Mitglied 18.11.2011, 00:15:05

    Obwohl schon sehr lange nicht mehr dabei, bin ich sehr entsetzt und erschrocken... ... ...
    Mein tiefes Mitgefühl gilt Marga´s Familie...
    Was soll man sagen... wen Gott liebt, den holt er zu sich...
    Mit stillem Gruß, Karla...

  • B. Briggi 09.12.2011, 08:03:32

    Schön und passend beschrieben...Danke...Marga wäre ebenso berührt !