Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • ☁☼☁ Wetterbericht aus den Regionen der Fotofreunde☼☁☼

    Alles neu macht der Mai ... ;-)

    Hier nun der neue Wetterbericht.
    Den alten hat es zerdümpelt.
    Ab sofort hier die neuen Berichte übers Wetter, Gott und die Welt.

    Viel Spass beim Klönen, aaaber das Wetter nicht vergessen! ;-)

Beiträge

  • m. marie-anne 08.05.2015, 08:17:29

    Liebe Linda, mit Respekt: nur und nur auf Deine Bitte hin, habe ich gebeten, das Thema wieder herzustellen.
    Deine Aussage was Du mir zugetaut und offensichtlich für Dich nicht der Fall sein soll, finde ich hingegen respektlos. Ich habe versucht, für alle eine respektable Lösung zu finden. Dass jeder seine eigene Meinung hat, ist bekannt. Ich habe mit meiner Handlung nun angezeigt, dass ich Die Deine akzeptiere. Warum darf ich dann keine haben und dies vielleicht auch kundtun?

  • m. marie-anne 08.05.2015, 05:59:11

    Guten Morgen im Freitag. Es sind 5 Grad und der Himmel ist nur ganz leicht bewölkt. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

    Zum Wetterbericht habe ich mir jetzt folgende Lösung einfallen lassen, die allen gerecht wird: Der wiederherzustellende Wetterbericht wird hier zwar wieder erscheinen, damit über unser ganzes Leben nachgelesen werden kann (wer es mag), aber das Thema wird geschlossen bleiben. Hier erfolgen dann keine neuen Einträge.

    Der neue Wetterbericht bleibt jetzt offen und hier tobt unser aktuelles Leben. ;-)

    ... und dass das Wetter in Bamberg nur gut sein kann, war doch von vornherein klar! Ihr habt nämlich DIE Person dabei, die hat für Urlaub und Ausflüge DAS absolute Wetter gebucht! ;-)))
    Habt nen schönen Tag - ich bin dann mal arbeiten.

  • L. Linda_1 12.05.2015, 07:37:39

    Guten Morgen .... der Himmel ist noch bewölkt bei 16°C ... puh, wie warm ;-) .... Sturmgefahr ist angekündigt ... kommt gut durch den Dienstag ...

  • B. Känguru 11.05.2015, 10:09:18

    Moin,
    in Berlin ist es wärmer geworden und es soll heute und morgen der Sommer ausbrechen (dann aber schon wieder vorbei sein).
    Ich geh heute mit Muttern Spargel essen.

  • m. marie-anne 11.05.2015, 20:03:12

    Das war ein schöner Sonnentag, jedenfalls so viel ich mitbekommen habe. Aber die Zeit, die mir noch zur Verfügung stand, mich draußen aufzuhalten, war wunderschön und sommergleich. Im Moment immer noch 21 Grad. Morgen sollen Gewitter folgen - na mal sehen ...