Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • Monatsthema Juli 2016: ICH FÜRCHTE MICH VOR ...

    Unser Hüppetier ist anscheinend irgendwie und irgendwo eingespannt.
    Ich habe mir deshalb erlaubt, ihr unter die Arme zu greifen und ein neues Monatsthema zu ziehen:

    ICH FÜRCHTE MICH VOR ...

    Na, da hat sicherlich jeder etwas beizusteuern, wer ist schon ganz angstfrei? ;-)

    Wie gewohnt habt ihr nun bis zum Monatsende Juli Zeit, eure Fotos zu schießen.
    Vom 1. bis 31. August habt ihr die Möglichkeit ein Album mit eigenen Fotos einzustellen (3 bis 16 Fotos).
    Wer es "nur" auf zwei Fotos bringt, kann diese in ein Gemeinschaftsalbum, welches ich am 1. August eröffnen werde, einstellen.
    Alles klaro?
    Na dann mal ran an die Kameras und Motive!

Beiträge

  • B. Briggi 07.07.2016, 17:45:13

    Müssen es denn überhaupt die eigenen Ängste sein oder genügen nicht auch Beobachtungen im Umfeld ?

  • m. marie-anne 02.07.2016, 17:25:15

    Also man sollte schon mit Überlegung daran gehen, wenn man etwas dazu fotografiert.
    Wenn man es so angeht, Sabine, kann man ja eigentlich ALLES ablichten mit dem Vermerk, dass man sich davor fürchtet und schon passt es ins Thema.
    Ich empfinde das Thema eigentlich schon als kleine Herausforderung. Wenn man nicht einfach nur "Draufgänger"... auf den Lift, vor dem es graust, auf das große Pferd, auf den starken Autoverkehr und und und... können wir uns auf tolle Fotos aus spannenden Perspektiven freuen.
    Und Friedrich - ja, fotografiere doch mal "Nichts". Das ist gar nicht so einfach! :-)

  • S. Sasa 02.07.2016, 23:51:39

    Vielleicht wird es ein lustiges Album... ;))

  • R. Sunny 02.07.2016, 16:37:54

    Ha, ich knipse unseren Nachbarn....der ist echt unheimlich.
    Aber geht auch wieder nicht wegen Recht am Foto.
    Ich glaube auch, dass ich da nicht fündig werde.
    Und wer outet sich schon gerne, wovor er sich fürchtet bzw. Angst hat?

  • B. Wuschel 02.07.2016, 13:13:24

    Hihi, Sabine, das ist gut :-))

    Ich fürchte mich vor bösen Männern, aber die kann ich ja wohl kaum fotografieren :-))))

    Wer hat sich das denn ausgedacht???