Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • ☞ ☞ ☞ Quickie-Betreuungspaten ☜ ☜ ☜

    Wir sammeln hier die Daten zu unseren künftig anstehenden Quickies.

    Wer als „Pate“ für einen Quickie fungieren möchte, trage sich hier nach unten stehendem Muster in die vorgegebene Spalte ein und verfahre wie folgt:

    1. Namen eintragen

    2. Thema ausdenken

    3. Am 8. des betreffenden Monats das MOTTO bekannt geben hier unten IN DIESEM THEMA. (siehe Beispiel)

    4. Titelblatt fertigen (ähnlich der schon bekannten Kalenderblätter) mit Motto und dem Vermerk „ein Fotofreunde-Quickie“

    5. Am 15. des betreffenden Monats ein Album eröffnen, in welches die FF, ausschließlich an diesem einen Tag, ihre ZWEI QUICKIE-BEITRÄGE einstellen können.

    BEISPIEL:
    Quickie Juli 2016:
    Verantwortlich: marie-anne
    Thema: SOMMERFARBEN

    *********************************

    Quickie September 2016:
    Verantwortlich: Tremonius
    Thema: ERNTEZEIT

    Quickie November 2016:
    Verantwortlich: M.Kimiya
    Thema: AUCH IM NOVEMER IST NICHT ALLES GRAU...

    Quickie Januar 2017:
    Verantwortlich: H. hannelore3
    Thema: UNGEWÖHNLICHE /SEHENSWERTE FUNDSTÜCKE AM WEGESRAND

    Quickie März 2017:
    Verantwortlich: Lore Ipsum
    Thema: N. N.

    Quickie Mai 2017:
    Verantwortlich: Linda
    Thema: N. N.

    Quickie Juli 2017
    Verantwortlich: N.N.
    Thema: N.N.

    usw.

Beiträge

  • m. marie-anne 26.08.2016, 17:51:09

    Friedrich, du machst mich neugierig! ;-)
    Danke, dass du dich bereit erklärt hast. Dank auch an Kimiya und Hannelore!

  • F. Tremonius 15.09.2016, 21:52:07

    Bitte nicht übertreiben! ;-) Projektbezogen mache ich gern mit. Das ist etwas anderes, als eine Daueraufgabe am Bein zu haben, die man nicht mehr loswird. ;-)

  • L. Linda_1 18.09.2016, 12:07:40

    Ja, jetzt steht hier zwei. Und so soll es auch gern bleiben.

  • F. Tremonius 18.08.2016, 10:45:43

    So, mein Titelbild für September (geschüttelt, nicht gerührt ... äh ... fotografiert, nicht gezeichnet) ist schon fertig. Verraten wird natürlich noch nix! :-)))

  • F. Tremonius 17.08.2016, 11:14:12

    Vor der großen Enttäuschung muss man, glaube ich, auch mal ein paar Tage warten können, Marion. ;-) Keine Bange, das wird schon gut ... :-)