Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 27.10.2009, 15:18:17

    Hallo Lia,
    ich hab gerade getestet und getestet (allerdings mit dem IE 7) aber bei mir läuft alles reibungslos. Werd mir das jetzt mal mit dem IE 8 ansehen

  • Ehemaliges Mitglied 22.10.2009, 10:55:07

    Ich schließe das Thema 'Postleitzahlen-Problem' hiermit. Funktioniert jetzt.

  • Ehemaliges Mitglied 21.10.2009, 19:46:24

    Die bereits geöffneten "Geschenke" müssten sich in deinem Posteingang befinden. Unter "Nachrichten".

  • D. Bcc 24.10.2009, 17:20:06

    Da bin ich tatsächlich auf einen merkwürdigen Effekt reingefallen:

    Wenn ich mit der Maus auf den Namen gehe, wird der Pfeil zur Hand und ich merke, dass dies ein Link ist.
    Auf den Avatar-Bildchen bleibt der Mauspfeil ein Pfeil und ich habe gar nicht erst geklickt.

    Bei den Bildern zu Artikeln und Gruppen wird die Maus zur Hand, allerdings nur im unteren Drittel des Bildes.

    Vielleicht fehlt mir wirklich die Übung mit dem I.E.

  • L. Fail 28.10.2009, 08:32:22

    laut eines fachmannes gestern, der mir ein wenig geholfen hat, scheint es weniger bei mir der ie zu sein, auch nicht pn...eher mein pc :o(