Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • U. Conny 26.10.2009, 12:54:44

    dann versuche ich das mal

  • Ehemaliges Mitglied 21.10.2009, 19:46:24

    Die bereits geöffneten "Geschenke" müssten sich in deinem Posteingang befinden. Unter "Nachrichten".

  • D. Bcc 28.10.2009, 14:56:44

    In der Beta-Phase funktionierte 'Meine Fragen' nicht,
    auch in der Früh-Bayenthalzeit gab es noch Probleme.

    Es wundert mich, dass nun nach Monaten ein Problem aufgetreten sein soll?
    Die Links müssten lauten
    http://www.platinnetz.de/profil/fragen
    http://www.platinnetz.de/profil/fragen/filter:questions/seite:1
    http://www.platinnetz.de/profil/fragen/filter:answers/seite:1

    funktioniert bei mir alles
    Hilft Strg F5 vielleicht?

  • Ehemaliges Mitglied 30.10.2009, 13:18:34

    Ich kann mich nicht mehr abmelden. Alles ist nach links gerutscht und hat keine Funktion mehr. Wie komm ich hier jetzt wieder raus?

  • R. Clio 23.10.2009, 01:13:34

    Nein, Unklarheiten gibt es nicht bezüglich der Geschenke. Ich habe herausgefunden, sobald ich mich für ein Geschenk bedankt habe - und das tue ich als höflicher Mensch -, wird es nicht mehr unter Geschenke angezeigt. So wichtig ist das sicher nicht. Ich fand die Idee mit den Geschenken süß, und da ist es einfach schade, dass man später nicht mehr nachsehen kann, wann man von wem ein Geschenk bekommen hat. Unter den Nachrichten ist es etwas mühsam, die Geschenke herauszufinden. Mit den Quizzen wird es genauso sein. Wenn man direkt darauf antwortet, erscheinen sie nicht mehr in der Rubrik.