Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 20.10.2009, 11:16:32

    1. Ich änderte gestern mein Profilbild, auch heute noch in allen meinen gruppen das alte Bild. schön, wenn sich dieser Modus komplett ändert
    2. Die Statusmeldungen lassen sich nicht ändern, zwar einschreiben, aber der neue text ist nicht gespeichert und also auch im Profil nicht lesbar.
    warum lässt man nicht Systeme einfach ausreifen und versucht nicht ununterbrochen, irgendwelchen modischem Schnickschnack zu folgen. Damit beschleunigt man die Abwandererwelle aus dem Platinnetz, so wie es im Februar oder März 2009 schon mal war. Viele liebenswerte Kontakte verschwanden...

  • Ehemaliges Mitglied 26.10.2009, 14:36:45

    Also ich hab den IE7

  • A. Punk 21.10.2009, 10:40:26

    Hihihi ... ich finde die neuen Halmas lustisch ...

    Heute war unter einem Artikel das Bild einer userin der Grinsekerl. Klickte ich auf "alle Kommentare" war sie die Frau, klickte ich zurück, wieder der Kerl ...
    Halmas Geschlechterhopping? PN machts möglich :-))))

  • Ehemaliges Mitglied 21.10.2009, 18:55:57

    Bei "Quiz" läuft es ähnlich.

  • Ehemaliges Mitglied 27.10.2009, 16:53:28

    Lia, ist denn irgendwo im Browser zu sehen, ob die Seite noch lädt? Entweder oben in der Registerkartenzeile oder unten?