Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • A. K. 26.10.2009, 15:06:40

    Hallöle,

    im Moment, funzt bei mir der Seitenaufbau nicht - kann viele Profilbilder nicht sehen - und das *Rädchen*, oben, dreht sich dusselig.

    ANDERE SEITEN, funktionieren aber.................................................

  • Ehemaliges Mitglied 28.10.2009, 13:45:56

    Jepp, habe es eben wieder probiert - wieder die gleiche Fehlermeldung...

  • L. Fail 28.10.2009, 09:08:05

    Also ich hab jetzt den Firefox und ich bin begeistert, wie schnell sich eine Seite aufbaut und wie schnell ich wieder tippen kann:o)

  • D. Bcc 21.10.2009, 15:20:34

    Selbst Microsoft ist an 'Fehlermeldungen' interessiert...

    Warum sollte PN keinen Nutzen haben?

  • Ehemaliges Mitglied 22.10.2009, 09:37:19

    Ich gehe auch über den Internet Explorer auf diese Seite und ich habe bereits vom ersten Tag an kaum Probleme. Die Seite öffnet sich genauso schnell wie vorher, sie hängt sich nicht auf. Einfach mal nur so als Hinweis für PN, um heraus zu bekommen, ob es wirklich mit dieser Seite zu tun hat oder mit dem PC des einzelnen.

    Allerdings hatte ich am ersten Tag das Problem, dass eine andere Seite, die ich immer parallel öffnete, sich aufhängte. Ich löschte daraufhin die Coockies, temporären Dateien etc. mit dem CCleaner (freie Softwäre zum runter laden, Empfehlung meines Computerladens) und danach gab es das Problem nicht mehr. Ich musste bisher auch noch nicht wieder bereinigen. Das System läuft einwandtfrei.