Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 20.10.2009, 11:16:32

    1. Ich änderte gestern mein Profilbild, auch heute noch in allen meinen gruppen das alte Bild. schön, wenn sich dieser Modus komplett ändert
    2. Die Statusmeldungen lassen sich nicht ändern, zwar einschreiben, aber der neue text ist nicht gespeichert und also auch im Profil nicht lesbar.
    warum lässt man nicht Systeme einfach ausreifen und versucht nicht ununterbrochen, irgendwelchen modischem Schnickschnack zu folgen. Damit beschleunigt man die Abwandererwelle aus dem Platinnetz, so wie es im Februar oder März 2009 schon mal war. Viele liebenswerte Kontakte verschwanden...

  • U. Mediensis 26.10.2009, 12:50:01

    ich hab eine frage: hab mein profilbild vor 2 tagen geändert und trotzdem erscheint bei meinen nachrichten auch heute noch immer ein altes foto. Was kann ich tun????

  • Ehemaliges Mitglied 21.10.2009, 10:35:45

    Hallo K. Komplizin,
    leider gab es einen Fehler in der ersten Nachricht. In der Zwischenzeit sollten Sie aber die richtige Nachricht erhalten haben.

  • L. Fail 27.10.2009, 16:47:53

    Ich kanns nicht mehr beschreiben....das scrollen ist stockend und auch das schreiben hier.
    Ich hab jetzt selbst einiges probiert aber nichts hilft:o(
    Ich mach jetzt noch einmal ein Neustart und wechsel sonst den Browser.
    Ich bekam den Tipp ob Java das Problem sein kann auf einmal, aber das weiß ich nicht. Update hab ich auch gemacht.
    Ich weiß nur, seit das mit der Zeit hier gestern war...seitdem läuft Pn hier für mich schlecht.

  • Ehemaliges Mitglied 22.10.2009, 10:55:07

    Ich schließe das Thema 'Postleitzahlen-Problem' hiermit. Funktioniert jetzt.