Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platinnetz

Beiträge

  • Ehemaliges Mitglied 22.10.2009, 10:45:50

    @ Ruth: gibt es denn jetzt noch Unklarheiten bezüglich der Quizze und Geschenke?
    @ Renate: Das Problem lässt sich für uns leider nicht reproduzieren. Wir haben aber dennoch versucht, eine Verbesserung zu erreichen. Daher würde ich Sie bitten, es jetzt noch einmal zu probieren. Durch die Änderungen müsste es jetzt wieder funktionieren. Eventuell ist eine Reinigung der Dateien, wie von K. Komplizin empfohlen, ebenfalls ratsam.

  • Ehemaliges Mitglied 28.10.2009, 18:16:00

    Und nein, Strg F5 hilft nicht....

  • Ehemaliges Mitglied 21.10.2009, 11:24:55

    nun, wenn man bei der regristrierung angibt, dass man z.b. weiblich ist, aber kein profilbild hat, dann sollte automatisch der weibliche avartare erscheinen und eben umgekehrt. so entstehen keine missverständnisse.

  • R. Clio 21.10.2009, 18:32:55

    Wenn ich im Startmenü auf das Geschenkesymbol klicke, wird nur das erste Geschenk angezeigt, die anderen nicht. Die möchte ich aber auch gern sehen.
    Auch bei dem Kontaktesymbol funktioniert das nicht.

  • L. Fail 21.10.2009, 10:49:11

    Ich hab grad gesehen, du kannst in den Einstellung eh jetzt immer wählen.
    Was macht das jetzt eigentlich noch für einen Sinn?;o)

    Ich kann morgen mein Bild rausnehmen, auf Herr umklicken und bin ein Kerl...übermorgen mach ich wieder auf Frau.

    Wähl ein neutralen Namen...pack entweder ein neutrales Avatar rein und hoppel hier als geschlechtslos rum, oder wechsel täglich dein Bild (oder lass es, weil wir haben ja Mann-Frau-Bilder nun) und wechsel zwichen Herr und Frau herum

    Ich glaub, PN hat das nicht bedacht..