Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

Fotoausstellung in der Mahn-und Gedenkstätte

18.02.2017, 15:30 - 18.02.2017, 17:05
Mühlenstr.6/ Altstadt, 40213 Düsseldorf

eingestellt von: Gruppe »Unterwegs in Düsseldorf«

Unter dem Titel: Seine "Leica" lehrte ihn das Fotografieren, findet eine Fotoausstellung des Fotografen: Fred Stein statt. Er stammte aus Dresden, flüchtete vor den Nazis zunächst nach Paris und dann nach New York.
Seine Fotografien zeigen keine berühmten Menschen, sondern normale Menschen auf den Straßen. Darunter sind auch Arbeiten, die ihn berühmt gemacht haben.
Mehr Infos findet ihr unter:www.gedenkstaette@duesseldorf.
de

Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss daran können wir uns vielleicht noch auf ein Wohlfühlgetränk in der Altstadt zusammensetzen und uns unterhalten.

Freue mich, wenn es Euch interessiert.

3 Zusagen

Kommentare zur Veranstaltung

0 von 0 Kommentaren