Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

Urlaub 2017

Urlaub in Thailand

  •  
  • 2
     
  • 1
     
  • 2
     

Kommentare zum Album

10 von 13 Kommentaren

  • Karin Birke13 24.11.2017, 13:01:48

    Ich warte auf die ergänzenden Fotos, jetzt, wo das Internet wieder da ist!

  • B. Platin-Netz 24.11.2017, 01:55:32

    Sehr sexy!!! Die Thailänderinnen fahren bestimmt total darauf ab.

  • U. Ulli45 23.11.2017, 19:41:31

    na ja , wems gefällt, mir jedenfalls nicht..

  • H. Molly 23.11.2017, 17:50:07

    Als ich das erste Bild sah, dachte ich das auch. Habe aber nichts geschrieben........:-))

  • U. Erfurt 23.11.2017, 14:26:08

    So stelle ich mir einen alleinstehenden deutschen Touristen in Thailand vor. Preisgünstiges Tshirt, kurze Hosen und ein Flasche Bier in der Hand ;-)

  • M. Grinskater 23.11.2017, 12:31:38

    wer lesen kann...

  • M. Mary-lou 23.11.2017, 11:52:48

    Sorry, und zwei Fotos, die auch woanders gemacht sein könnten...

  • M. Mary-lou 23.11.2017, 11:51:32

    Micheal, aber WO sieht man auf deinen Fotos was von Thailand?
    Man sieht nur dich zum Flugzeug gehend, biertrinkend und einmal ein Essen. Da müssen dich solche Komentare nicht verwundern, oder?

  • M. Grinskater 23.11.2017, 10:14:04

    @jürgen caedmon

    Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber unqualifizierte so wie von Dir muss und werde ich mir nicht gefallen lassen.

    Wer schonmal in diesem Land Urlaub gemacht hat, weiß auch, daß der Tourismus dort nicht einzig in eine bestimmte Richtung geht.
    Ich wollte eigentlich auch noch andere Fotos einstellen, die das dann auch zeigen sollten, aber leider war dann plötzlich das Internet weg...

    Also lieber Jürgen: bevor Du andere vorschnell vorverurteilst, solltest Du vielleicht erstmal abwarten oder Dir einfach den ein oder anderen (überflüssigen) Kommentar verkneifen.

    MfG

  • j. caedmon 23.11.2017, 08:13:51

    oha, da sind aber einige Kommentare gelöscht, kannst du mit Kritik nicht umgehen?