Da Hhaben wir es wieder rauchen und saufen darfst du ab 16 in die sonne erst ab 18 weil der böse Hautkrebs durch die uv Strahlung auf uns lauert ! eh nur bei der elektrichen Sonne?? bei der normalen nicht?Kennt sich da jemand aus ? Na auch egal schließlich sollen unsere Kinder den größt möglichen Schutz erhalten ich meine Alkohol und Zigaretten sind da ja nicht so schlimm wie Sonnenstudios gell!! Aber das beweist mal wieder wie man dieses Land zur selstständigkeit erzieht und aus Kindern mündige Bürger macht!Nämlich i n dem man für jeden Scheiß ein Gesetz auf den weg bringt ! Und überhaupt wer konntroliert das alles? Die Polizei?Die ist doch jetzt schon längst mit ihren Aufgaben Personell Überfordert!Ba Vielleicht bekommen wir noch sone Private Schutztruppe aus Langzeitarbeitslosen und 1€jobern! nichts gegen diese Leute nur bei der Polizei muss gspart werden! Als hätte man in Berlin keine anderen Sorgen oder ! das schlimme an der sache ist nur das es keine alternativen gibt ich mein Gott beware uns vor den andern Parteien ich glaub die Bundesbürger betreiben dieses Jahr bei der Wahl blos Schadensbegrenzung! Na in diesem sinne Fröhliches Sonnenbaden! Ach ja und endlich hängt das Schild "Eintritt ab 18"nicht nur noch an Sexshops und Bars!! gruß euer Thomas