Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

☆☆☆Adventskalender der Fotofreunde 2016☆☆☆

★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥☆ Wir möchten euch die Zeit des Wartens in der Vorweihnachtszeit erleichtern und vergnüglich verkürzen. Ab sofort wird sich hier jeden Tag ein "Türchen" öffnen. Etwas Suchen im Album ist dabei angesagt, denn die Bilder sind extra dafür nicht in der Reihenfolge angeordnet. Viel Freude mit unseren "Sternenzeit" Bildern! ★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥★☆♥☆★♥☆

  • zurück zum Album
  • Zum Weiterblättern über das Bild fahren oder Pfeiltasten nutzen.
  • Foto 1 von 27
 

Unser "Sternenzeit"-Kalender wächst nun Tag für Tag und verkürzt uns die Wartezeit. 
marie-anne
27 Platinern gefällt das Foto Gefällt mir auch
Unser "Sternenzeit"-Kalender wächst nun Tag für Tag und verkürzt uns die Wartezeit.
marie-anne

Kommentare zum Foto

3 von 15 Kommentaren

  • M. sternenzauber 30.11.2016, 09:45:12

    Das ist richtig schön geworden Marie hast du toll gemacht

  • .. Marie 30.11.2016, 10:59:27

    Finde ich auch ganz wunderbar, Marie :) und wenn man sich die vielen schönen Türchen anschaut, steigt die Spannung.....;)

  • L. Athene 30.11.2016, 09:13:26

    <---hätte mit Spagat dienen können...pha

    Spenden wäre auch möglich...aber nicht als Bedingung für das Anschauenkönnen
    und wenn Spende...dann wäre richtig gut..wenn es einen konkreten Nutznießer gäbe
    also für Hönisch (schreibt der sich so ?)als bayrischen Fuballpräsidenten zum Beispiel würde ich schon spenden
    der arme Mann steht ja noch Schock 70 Millionen Euro abgegeben haben zu müssen

Mitmachen & nette Menschen treffen
  • Austausch mit Gleichgesinnten per Chat, Gruppen, Fotoalben & Artikeln
  • Regionale Treffen in ganz Deutschland
  • Neue Kontakte knüpfen