Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Grillsaisonstart

    Am Wochenende wird der Grill angemacht und ich würde gern mal ausser dem üblichen, wie Wurst oder Steak mal was anderes ausprobieren.Fisch fällt aus,gibt es schon oft genug.Hat jemand ne idee?

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:25:08

    Hab mal gehört auch Mais eignet sich.Aber wie das gemacht wird weiß ich nicht.
    Ja,Dieter Spanferkel wäre gut nur etwas zuviel für eine Handvoll Leute.

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:29:44

    Heike,dein Tipp ist gut,glaube das werde ich mal versuchen.

  • E. Coolsweety62 03.04.2009, 08:38:02

    für obst und gemüsestäbe verwende ich beim grillen die handelsüblichen grillschalen....

  • C. Katzenmama 03.04.2009, 08:27:50

    Hähnchen und/oder Putenbrustfilet.Dazu Zucchini mit Knoblauchcreme

  • Ehemaliges Mitglied 03.04.2009, 08:28:08

    Gemüse ist ok,nur kommen da nicht Gewürze oder irgendwas anderes ran/rein? Kann doch nicht einfach was in Folie wickeln und rauf damit.