Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Heute schwimmt der Kaffee in meiner Tastatur

    mögt ihr trotzdem welchen?
    Und hat jemand eine Idee, wie ich meine Tastatur wieder auf "normal" geschaltet bekomme? Bei Mausklick geht ein neues Fenster auf, die Tastatur funktioniert nur noch als Befehlsgeber ("s" = speichern) etc...

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 19.06.2012, 07:28:31

    Marion mariweHeute, 07:27:54

    ja, sooo schätz ich dich auch ein *kicher

  • M. mariwe 19.06.2012, 07:04:08

    Birgit, wann ich ins Bett bin, sag ich Dir lieber nicht ;-)
    Und vorher hat's hier noch gescheppert, dass es eine Pracht war... das war wie Domino... nur mit reihenweise Glas und Porzellan

  • H. Joker 19.06.2012, 06:54:22

    Guten Morgääääähhhn,-
    Kaffee bödde aber extra stark,-
    habe in meinem Gästebuch mal wieder einen Lockvogel,- schaut Euch das mal an,- später kommen dann die Rechnungen, Lockvögel für Abzockerei.

  • M. mariwe 19.06.2012, 06:50:30

    Guten Morgen Fee,

    ich habe heute Nacht hier tatäschlich randaliert und alles in der Nähe unter Kaffee gesetzt: aufgestanden und an den Laptop gestoßen, der kam ins Rutschen, hat die volle Kaffeetasse mitgenommen, beides seitswärts vom Tisch gegen die Blumensäule sämt Glasvase und dann hat's dermaßen gescheppert, dass bestimmt die gesamte Nachbarschaft aufrecht im Bett saß... und der Kaffee schwamm durch den Laptop *schwitz

  • G. Willywinzig41 19.06.2012, 07:27:26

    Marion: wenn es regnet ..ja ... wenn nicht, ist Garten angesagt ....
    dass aber auch immer genau DAS DORT wachsen muss, was gar nicht und vor allem nicht DA wachsen soll .... grummel