Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Myboshi?

    Wer kennt die Häkelmützen von "myboshi" und kann mir eine Anleitung zukommen lassen? Es kommt in Kürze zwar ein Buch darüber raus, aber das kostet 14,95€, und das ist mir zu viel, da ich bestimmt nur eine Mütze häkeln werde.
    www.myboshi.net/

Antworten

  • Karin Birke13 19.01.2012, 18:03:34

    Gabi, danke!
    Bei Gabi werden Sie geholfen! ;-))))
    Ich hatte auch schon wie wild nach einer Anleitung herumgegoogelt, aber die Seite
    http://www.topp-kreativ.de/fm/95/myboshi-muetzenmacher-TOPP-6753-haekelmuetzen-in-deinem-style.pdf
    nicht gefunden.
    Das ist es!
    Danke, danke , danke!

  • Ehemaliges Mitglied 19.01.2012, 17:47:09

    Karin geht du nun fremd...:-))))) keine socken mehr?

  • Ehemaliges Mitglied 19.01.2012, 17:51:39

    Karin, gibt doch so viele hier die stricken, ist doch fast das selbe.
    aber nebenbei, Mützen trage ich noch nicht, hab noch volles Haar...
    und wenn kauf ich mir eine, muss nicht diese Marke sein.

    strick mir auch keine Socken von Boss...

  • g. meinwunsch 19.01.2012, 17:54:37

    http://www.garnstudio.com/lang/de/drops_oppskrift_oversikt.php?drops=84

    Karin sieh mal hier nach - ist zwar nicht myboshi - aber möglicherweise findest du hier etwas!

    die Wollpreise sind übrigens super!

  • Karin Birke13 19.01.2012, 17:53:56

    Manni, die Rede ist von HÄKEL-Mützen. Kennst Du den Unterschied zwischen häkeln und stricken nicht?