Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • ...neulich saß ich wieder mal auf dem sofa...

    ..und dachte so bei mir: geräuchertes hält sich länger (z. bspl. schinken und speck)...

    ...warum stimmt das im bezug auf raucher nicht ?...

Antworten

  • p. sitta 11.12.2012, 00:33:59

    ...könnte nie wieder einen Raucher küssen!!!

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 01:22:45

    Grand canyon .. ein absolutes MUSS .... Fahre aber auch nach Flagstaff und schau dir dort die Mondlandschaft an ..... einfach unglaublich schoen .. so schoen dass man regelrecht ergriffen ist ...

  • Ehemaliges Mitglied 11.12.2012, 02:17:11

    ich auch
    nicht zu viel
    aber rauchen wohl

    tja bis der lungenkrebs einen heimsucht oder so was?
    und dann?

  • R. Moon 11.12.2012, 01:25:54

    ...ria...ich habe den grand canyon vom "south rim" her gesehen...das nächste mal fahre ich vom norden hin...als ausgangspunkt soll mir las vegas dienen...du verstehst mich...;-)))

  • R. Moon 11.12.2012, 01:03:26

    ...hallo heinz...die raucher sind halt gern unter sich, aeit dem bescheuerten gesetz...wenn sie überall gemieden werden, dann trifft man sich eben dort...;-)))