Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • TELEFONKARTEN

    Kann mir hier jemand Auskunft über Telefonkarten geben? evtl. Sammler?

    Kontakt über PN. Dankeschön.

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:38:38

    ..gehts um deutsche Karten, oder um Karten aller Herren-Länder??

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:39:30

    ..soll ich ich meine Anfragen an Köln richten??????

  • S. Sabinsche 27.02.2012, 01:02:20

    Ja, ich habe so ein Lesegerät hier. Ich habe sie nicht alle durchgetestet. Aber ich weiß, dass sie postfrisch gesammelt wurden. Extra Alben mit Weichmacherfreien Plastikhüllen besorgt wurden und jede Einzelne ist auch dokumentiert.

    Sind alles DM also nur Deutsche Karten.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 00:36:37

    WELCHE AUSKUNFT MÖCHTEST DU?????

  • S. Sabinsche 27.02.2012, 00:42:31

    Meine Frage ist - ist es gescheit, die Karten in € Karten umzutauschen und diese dann am stück zu versteigern - z.B. bei EBAY - oder soll ich versuchen, diese Einzeln zu verkaufen?

    Hast du da Erfahrung?
    Sorry den Text zu schreiben dauert etwas :-)