Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • E. 009 08.01.2010, 15:50:23

    das mit der körpergröße (ähh körbchengröße?) bezweifel ich stark.. auch mit 150cm kann frau sich respekt verschaffen..

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:51:12

    ... als (ein wenig konservativer) Mann mag ich natürlich gestandene Frauen - aber nicht unbedingt an meiner Seite.
    Nicht weil sie mir Angst oder mich klein machen könnten, sondern weil ich gern umsorge, beschütze etc.... (ob ich am Ende unten oder oben liege, ist sekundär!).

  • b. deseada 08.01.2010, 15:40:59

    gell marc , die aussage kann schlimme folgen haben

  • E. 009 08.01.2010, 16:42:23

    ja, mit zunehmendem alter fallen doch gewisse arbeiten schwer.. da braucht frau einen kräftigen handwerker..

    oder?

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:37:23

    Hallo Ulli und Karo *freu*