Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • was ist bitte eine "gestandene frau"?

    ich wurde gerade als eine gestandene frau bezeichnet . da habe ich mal gegoogelt und keine eindeutige erklärung gefunden .
    nun frage ich mich: was bin ich .lach

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:31:44

    @ petervoyou

    die sind aber vom Aussterben bedroht ....

  • E. 009 08.01.2010, 15:29:21

    eine, die man(n) achtet und deren ansichten und äußerungen respektiert. ganz positiv..

  • Ehemaliges Mitglied 08.01.2010, 15:25:08

    stehen - stand - gestanden

    ... somit eindeutig eine Frau, die in der Vergangenheit in einer stehenden Position beobachtet wurde :-)))

  • b. deseada 08.01.2010, 15:33:14

    ratte , so komm ich mir oft vor ..lach

  • b. deseada 08.01.2010, 16:02:12

    tja ...aldozwei ...da habe ich es mit meinen langen beinen schon schlecht ...bin windanfällig ..