Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Was versteht man eigentlich unter...

    ...einer Schlampe?

    Ist das eine schlampige Frau, die ihren Haushalt nicht richtig pflegt, oder die Küche, oder das Bad, oder gar ihre Kleidung?

    Oder ist das noch etwas ganz anderes?

Antworten

  • D. Humorlos 27.02.2012, 12:41:32

    P. bEngelchen Heute, 11:59:33

    stimmt, ist meist schon ein Problem eine Frau mit Hirn zu finden

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 05:43:19

    Anne, dito :-)))) Nachlesen werde ich auch auf jeden Fall *kicher

  • A. PRILLA 27.02.2012, 08:34:57

    stimmt..wer das schlampen ,nicht bei sich selber,erkennt....schmeist es auf andere

  • h. nini 27.02.2012, 10:54:35

    ich könnte mir vorstellen sie würde sicher dankend ablehnen. zumal ihr gewiss nicht nur das männliche gestell als ausreichend gilt. ein wenig hirn darfs schon auch sein.

  • Ehemaliges Mitglied 27.02.2012, 08:32:32

    heute nennt man die frühere Schlampe - wie Mieze sie definiert bzw. das Wörterbuch - Messi :-)