Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
zurück zur Übersicht
  • Wie "entsorgt" man alte Dias?

    Habe hunderte von alten Dias - gelagert in den Diaaufbewahrungskästen und werde sie mit Sicherkeit nicht mehr ansehen.
    Wie entsorgt man si am besten?
    viele Grüße
    sitta

Antworten

  • Ehemaliges Mitglied 13.01.2009, 16:04:32

    wenn ich mir so hunderte von Dias
    als Mobile um mich rum vorstelle
    mit alten Erinnerungen....neeee,
    ich lebe heute.

  • Ehemaliges Mitglied 13.01.2009, 15:50:40

    Mülltonne, als Restmüll. Oder wenn Du sie "zerstören" willst, halt nen Feuerzeug dran...,-)))

  • p. sitta 13.01.2009, 16:16:13

    Vielen Dank für eure Antworten - noch einen schönen Tag!
    sitta

  • e. escala 13.01.2009, 16:07:26

    zora :-), die dias werden vorher dekoriert.... haben eine funktion wie kleine bilderrahmen.

  • Ehemaliges Mitglied 13.01.2009, 16:06:50

    ich habe auch nur noch die dias von den jungs aufgehoben,wo sie noch babys waren. vielleicht lass ich die doch mal auf dvd kopieren, soll aber teuer sein.